Clan Operationen

Diskutiere Clan Operationen im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey leute habe mal ne frage an euch. ich habe mich für eine einzelkäpferoperation angemeldet aba ich weis nicht wie man dort jetzt mitspielen...
  • Clan Operationen Beitrag #1
B

buwwel

Punkte Reaktionen
1
hey leute habe mal ne frage an euch. ich habe mich für eine einzelkäpferoperation angemeldet aba ich weis nicht wie man dort jetzt mitspielen kann.
währe sehr dankbar für eure antworten !!!

• Clan Operationen Beitrag #2
AW: clan operationen

Hay! t
Bei der Anmeldeung musst du immer gucken um welche zeit sie beginnt und zu ende geht, z.B da steht um 20.00 is einzelkampfoperationen, dan musst dich dort anmelden und dan diesen modus zocken wie es da steh
, du musst halt so lange zocken bis die einzelkapfoperation vorbei ist! Hoffe Konnte helfen! Vielleicht hättest Bock in mein Clan zu kommen wir suchen dringend Premium Members! Clanname Sergand-Elite-Army Clantag SE|A Member 13.. Wenn Interesse melde dich im PSN PsN ID GrandTheftPlaya1

• Clan Operationen Beitrag #3
AW: clan operationen

Ganz einfach, in der Zeit in der die Einzelkämpfer Op. läuft den dazugehörigen Spiel Modi spielen.
Und hinterher gucken welche Platzierung du gemacht hast.

Thema:

Clan Operationen

Clan Operationen - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
War Robots Frontiers: Suche Mitspieler für abendliche Runden. Hab vorher intensiv WR auf PC gespielt trotzdem ist WRF ne ganz andere Welt. Mal gucken wie weit man ohne...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben