Suche Mw3 Premium Member

Diskutiere Suche Mw3 Premium Member im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hay Leute! Wie schon beim Titel steht suche ich member NUR mit Elite Premium! Clanname: Sergand-Elite-Army Clantag: SE|A Member; 13 Einer hat...
  • Suche Mw3 Premium Member Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hay Leute! Wie schon beim Titel steht suche ich member NUR mit Elite Premium!
Clanname: Sergand-Elite-Army
Clantag: SE|A
Member; 13
Einer hat Premium
Elite Clanlevel 1 ( am Freitag 20.7.12 ) sind clan operationen da werden wir den clan leveln! Deswegen auch Premiumsuche!
Wir sind eine lustige Truppe. Ich heiss Fabi und bin 15 , der jüngste im clan is 14 der älteste 18, limmt wäre 20.
Wenn ihr Interesse habt addet mich jetz und sofort! PSN ID GrandTheftPlaya1 Nur im PSN melden

Thema:

Suche Mw3 Premium Member

Suche Mw3 Premium Member - Ähnliche Themen

H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Suchen BF HJardline Member für E-Sport: Hallo wir suchen member für den E-Sport wir sind eine lustige Truppe wo der Spaß nicht zu kurz kommt aber wenn wir gegen einen anderen clan...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
SE|A Sucht MW3 Members PS3: Hay mein Clan sucht noch Members!! Clanname: Sergand-Elite-Army Clantag: [SE|A] Mitglieder 10 Gegründet 12.7.2012 Elite Level 1 Wir haben...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
Oben