Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverlauf
Diskutiere Internetverlauf im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
kann sich der internet verlauf von der ps3 nach einer gewissen zeit selbst löschen? oder kann mann ihn NUR manuell löschen?
Danke schonmal...
Internetverlauf Beitrag #1
J
Jay04
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann sich der internet verlauf von der ps3 nach einer gewissen zeit selbst löschen? oder kann mann ihn NUR manuell löschen?
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...