Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Plus verlängern um Kostenlose Spiele weiter zu spielen ??
Diskutiere PSN Plus verlängern um Kostenlose Spiele weiter zu spielen ?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hei PS3 Forum,
ich wollte mir vieleicht die 90 Tage PS Plus Mitgliedschaft kaufen. Dann kann ich ja einige Games for free laden. Ich kann sie dann...
PSN Plus verlängern um Kostenlose Spiele weiter zu spielen ?? Beitrag #1
M
MrX_PS32012
Punkte Reaktionen
0
Hei PS3 Forum,
ich wollte mir vieleicht die 90 Tage PS Plus Mitgliedschaft kaufen. Dann kann ich ja einige Games for free laden. Ich kann sie dann jedoch nur bis ablaufen meines Abos spielen. Wenn ich das nun aber verlänger, kann ich die dann weiter spielen???
Ich hoffe auf Antworten
PSN Plus verlängern um Kostenlose Spiele weiter zu spielen ?? Beitrag #3
M
MrX_PS32012
Punkte Reaktionen
0
Muss ich das dann direkt verlängern oder kann ich auch warten ?? Danke für deine Antwort
EDIT.: Und wenn ich das dann heute kaufe, kann ich dann auf Space MArine klicken (welches heute Abläuft), denn download anfangen und erst morgen z.B. fortsetzen?
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
PSN Plus verlängern um Kostenlose Spiele weiter zu spielen ?? - Ähnliche Themen
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...