Probleme beim Anmelden bei Battlelog

Diskutiere Probleme beim Anmelden bei Battlelog im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hey ich habe folgendes Problem, ich habe mir battlefiled 3 zugelegt und schon einige stunden damit verbracht. nun wollte ich mich im battlelog...
  • Probleme beim Anmelden bei Battlelog Beitrag #1
L

LEERtaste_

Punkte Reaktionen
0
hey
ich habe folgendes Problem, ich habe mir battlefiled 3 zugelegt und schon einige stunden damit verbracht. nun wollte ich mich im battlelog anmelden doch wie viele habe ich damit ein problem.
um sich anzumelden hies es ein orgin account zu erstellen was ich auch tat. komme ich nun zu meinem problem. vor kurzem habe ich meine e-mail adresse in der ps3 geändert doch in meinem orgin account (bei dem ich mich mit meiner neuen e-mail adresse angemeldet habe ) wird als e-mail trozdem meine alte angezeigt. Ich weis nicht warum und schätze aus diesem grund gelingt es mir auch nicht ins battlelog zu kommen.(es heist immer falsche e-mail oder passwort)
ich habe mir noch einen zweiten orgin account gemacht doch nicht mit dem psn verbunden also es wird nicht angezeigt das ich dort angemeldet bin (psn) daher sagt battlelog ich soll mir bf kaufen =) was sol ich tun gibt es eine lösung für eins meiner probleme ? ich bin dankbar für jeden tipp

Thema:

Probleme beim Anmelden bei Battlelog

Probleme beim Anmelden bei Battlelog - Ähnliche Themen

PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
Battlefield 4: Benötige Hilfe: :hilfe:Hallo liebe Community :hilfe: ich habe eine frage zu BF4, wenn ich mich im battlelog auf meiner PS4 einlogge kommt mein ganz normales PSN...
Eine E-Mail, Zwei Online IDs: Eine E-Mail, Zwei Online ID's Ich hab mir mal eine zweite Online ID mit der selben E-Mail Adresse erstellt, die auch meine "offizielle" ID hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben