Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser?

Diskutiere Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hay Leute, ich möchte mir ein gutes/aktuelles Open-World Spiel kaufen. Ich hatte schon überlegt zwischen Saints Row 3 und Just Cause 2. Was...
  • Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #1
dustingames

dustingames

Punkte Reaktionen
6
Hay Leute,

ich möchte mir ein gutes/aktuelles Open-World Spiel kaufen. Ich hatte schon überlegt zwischen Saints Row 3 und Just Cause 2. Was findet Ihr besser? Könnt Ihr andere Open World's empfehlen?

Gruß

Dustin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #2
AW: [Frage] Was ist besser???

Spare dir dein geld und warte auf GTA 5

• Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #3
AW: [Frage] Was ist besser???

Aber mein Problem ist nur dass man GTA auf der Ps3 nicht online spielen kann. Bei Saints Row The Third schon. Und nach einigem Googeln habe ich aufgefasst dass Saints Row auf jeden fall besser sein soll als GTA 4.

• Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #4
Saints Row 3 find ich persönlich auch viel besser als GTA.
Der Humor gefällt mir viel besser, und man kann die komplette Story Coop zocken, was immens Spass macht wie ich finde.

• Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #5
Aber nicht im Splitscreen oder?

• Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #6
  • Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #7
Hmm.. Okay . Kennst du denn sonst noch andere gute Open World Spiele?

• Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #8
Red Dead Redemption fällt mir spontan ein.

• Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #9
sind beides klasse games .kauf dir irgendeins von denn beiden oder beide weil kosten eigentlich kaum noch was.sr3 hab ich grad für 29 euro bei real gesehen

• Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #10
Okay. Mal so ne Frage hat jemand von euch Uncharted 3? Weil bin kurz davor mir das auch zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #11
Ja hab ich.

• Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #12
Saints Row^^
kannst mich ansonsten adden, dann können wir uns gemeinsam durch das chaos stürzen :D

• Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #13
@PsyBueb: Also wenn ich mir Saints Row kaufe dann können wir von mir aus zusammen zocken . :D :D

@Gery: Asoo, also und zwar wolllte ich fragen kannst du mir das Uncharted 3 Multiplayer mal etwas genauer erklären? Also zum Beispiel das Levelsystem und das Clanprinzip. Kann man dann auch so einen Clantag vor seinen Namen setzen?? Und kann man auch während des Spiels sein Headset benutzen um mit anderen zu reden?

Gruß

Dustin

Zuletzt bearbeitet:
  • Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? Beitrag #14
Bedenkt bitte das man SR3 nur im Coop Zocken kann wenn man USK und USK Version hat oder Pegi,US die gehen untereinander aber US und USK laufen im Coop nicht hatte das bei SR3 selber ich hab die US Fassung nen Kumpel die USK und Coop ist da nicht möglich leider.

Thema:

Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser?

Saints Row 3 oder Just Cause 2 - Was ist besser? - Ähnliche Themen

Just Cause 3: Uncut in Deutschland: Soeben trudelte die offizielle Pressemitteilung herein und es gibt gute Neuigkeiten. "Just Cause 3" wird in Deutschland ungeschnitten erscheinen...
Just Cause 3 - Entwickler-Video zeigt die 400 Quadratmeilen von Medici: Ein neues Entwickler-Video von Square Enix und Avalanche Studios zeigt die Insel Medici mit ihren 400 Quadratmeilen. In der nachfolgenden...
Just Cause 3 erscheint 2015!: Die Kollegen von Square Enix und den Avalanche Studios haben gestern das weitläufige Open-World-Action-Adventure JUST CAUSE 3, der neuste Teil der...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Teaser Bild zeigt Just Cause 3 oder Mad Max-Spiel: Christofer Sundberg (Avalanche-CEO) veröffentlichte ein weiteres Teaser-Bild zu einem derzeit in Entwicklung befindlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben