Pro/Contra Argumente - Uncharted 3

Diskutiere Pro/Contra Argumente - Uncharted 3 im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hay Leute, also ich suche dringend Argumente (Pro/Contra) für das Spiel Uncharted 3. Außerdem bitte ich um eine kleine Erklärung die den...
  • Pro/Contra Argumente - Uncharted 3 Beitrag #1
dustingames

dustingames

Punkte Reaktionen
6
Hay Leute,

also ich suche dringend Argumente (Pro/Contra) für das Spiel Uncharted 3. Außerdem bitte ich um eine kleine Erklärung die den Multiplayer betrifft. D.h. wie funktioniert das Levelsystem? Habe viele Beschwerden dies bezüglich gehört. Kann man dort wie bei Call of Duty Clans eröffnen und seinen InGame-Namen mit einem ClanTag versehen?

Gruß

Dustin

• Pro/Contra Argumente - Uncharted 3 Beitrag #2
Hi :).

Uncharted ist nicht vergleichbar mit CoD. Du kannst dir zwar einen Clan Tag vor deinen PSN Namen setzen, aber jeder ''Noob'' könnte deinen Clan sozusagen faken.
Das Leveln ist ganz einfach. Es geht von Level 1 bis 75, dann folgen noch 3 weitere Prestige. Ab dem 14.8.12 werden es 5 sein. Man kann aber auch auf dem 75 Level bleiben. Bei einer bestimmten Anazhl von EP-Punkten levelt man. Am Anfang sind es nur 7500 Ep (Das macht ein Anfänger in einem TDM) und später braucht man aber schon 45000 Ep zum Level-Up. ;)
Hoffe ich konnte dir helfen :)

• Pro/Contra Argumente - Uncharted 3 Beitrag #3
Hay, deine Antworten waren sehr hilfreich!Habe aber noch zwei Fragen: 1. Kann man dann nicht bei CoD auch jeden Clan so gesagt faken? 2. Hat man denn im gesamten Spiel einen langen Spielspass?GrußDustin

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro/Contra Argumente - Uncharted 3 Beitrag #4
dustingames schrieb:
Hay, deine Antworten waren sehr hilfreich!Habe aber noch zwei Fragen: 1. Kann man dann nicht bei CoD auch jeden Clan so gesagt faken? 2. Hat man denn im gesamten Spiel einen langen Spielspass?GrußDustin

die story ist richtig geil(wie die von den vorgängern) und man braucht ca.19-20 stunden, um sie durchzuspielen! multiplayer macht auch fun, nur man erreicht ziemlich schnell das höchste level!
jetzt sind noch prestige 4 und 5 draußen und da brauch man noch länger bis man level 75 erreicht!

Thema:

Pro/Contra Argumente - Uncharted 3

Pro/Contra Argumente - Uncharted 3 - Ähnliche Themen

Uncharted 3 Clan - PrO?: Hallo Leute Mein Name ist Yannick. Ich habe den Uncharted 3 Clan "PrO?" gegründet. Wir suchen momentan noch fleißig nach Mitgliedern :) Unsere...
[-tAoD-] braucht eure Hilfe: Hey Leute, wir, [-tAoD-] (Abkürzung für "the Army of Darkness") sind ein Multigaming Clan, der seit 2004 besteht und bisher fast nur auf dem PC...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben