Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass

Diskutiere Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo, da meinem Freund die PS3 kaputt gegangen ist steigt er nun auf PC um. Nun will er mir Battlefield 3 Limited Edition billig verkaufen, da er...
  • Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass Beitrag #1
K

kouc1t

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da meinem Freund die PS3 kaputt gegangen ist steigt er nun auf PC um. Nun will er mir Battlefield 3 Limited Edition billig verkaufen, da er aber den Online-Pass schon benutzt hat müsste ich mir ihn im PSN-Store kaufen. Nun frage ich mich allerdings ob ich Back to Karkhand wieder kostenlos runterladen kann, da es mein Freund schon runtergeladen hat für seine kaputte PS3. Ich habe meinen Freund gefragt, der hatte aber keine Ahnung und gegooglet habe ich auch schon, aber nichts gefunden.

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. ;-)

• Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass Beitrag #2
Glaube nicht. Allerdings kannst du ihn nach seinen PSN daten fragen - Dort steht "Back to Blabla" noch im Download. Von dort kannst du es ohne Probleme auf deine Platte packen.

• Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass Beitrag #3
Danke. Dann werde ich es mir woanders neu kaufen, ist ja auch nicht mehr so teuer. ;D

Thema:

Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass

Battlefield 3 Limited Edition Online-Pass - Ähnliche Themen

Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters: Moin, also ich hab BF3 Limited Edition und ich hab nachgedacht ob ich Premium holen soll. Aber wenn das nicht klappt das ich Premium bekomme...
Tausche Battlefield 3 Limited Edition gegen Uncharted 3 oder andere: Tausche das Spiel Battlefield 3, und zwar die Limited Edition gegen Uncharted 3 oder gleichwertige Spiele. Die Limited Edition beinhaltet Zugang...
Battlefield 3 Limited Edition: Back to Karkand fehlt: Hab mir letzte Woche die limited edition von battlefield 3 geholt.Habe aber kein back to karkand erhalten. Es wurde angezeigt(danke das sie...
Battlefield 3 Premium Edition - Code funktioniert nicht (PS3): Hallo, ich habe ein Problem mit dem Battlefield 3 Code, der den Online Pass und die Premium Inhalte freischalten soll. Es handelt sich um die UK...
Verkaufe Battlefield 3 Limited Edition wie Neu! 100% Uncut + Erweiterung: Verkaufe das Spiel Battlefield 3, und zwar die Limited Edition: Die Limited Edition beinhaltet Zugang zur Erweiterung "Back to Karkand": Diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben