MGS HD Collection - Auflösungsproblem

Diskutiere MGS HD Collection - Auflösungsproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey ;) Ich bin soeben auf dieses schöne forum gestoßen, und möchte mal fragen, wie kann ich die auflösung bei MGS HD Collection Peace Walker...
  • MGS HD Collection - Auflösungsproblem Beitrag #1
Sheva

Sheva

Punkte Reaktionen
3
Hey ;)
Ich bin soeben auf dieses schöne forum gestoßen, und möchte mal fragen,
wie kann ich die auflösung bei MGS HD Collection Peace Walker ändern?
Hab das voll versaut ;[
Anstatt Mother Base seh ich nur noch er Base..
Bitte um hilfe ;/

Thema:

MGS HD Collection - Auflösungsproblem

MGS HD Collection - Auflösungsproblem - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum, seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer... Am Anfang der diesjährigen Saison...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben