Suche einen MW3 Clan der Psl spielt!

Diskutiere Suche einen MW3 Clan der Psl spielt! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Schönen guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Clan in Modern Warfare 3. Aber erstmal ein paar Einzelheiten über mich. Alter: 15 (geistige...
  • Suche einen MW3 Clan der Psl spielt! Beitrag #1
X

Xx_FlashBang_xX

Punkte Reaktionen
5
Schönen guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Clan in Modern Warfare 3.
Aber erstmal ein paar Einzelheiten über mich.

Headset: Turtle Beach Px5 (Gaming Headset)
Normalerweise täglich für 1-2 Stunden Minimum online.

Ich bin auf der Suche nach einem Clan der Spaß und Humor hat, aber auch bei Clan Training oder Clan Wars ernst bleiben kann.

Meine K/D ist momentan bei 3, fällt aber momentan, weil ich versuche die Schrotflinten auf gold zubringen. :)

Auf gutes gelingen. :)

Psn iD: Marviin_ _

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen MW3 Clan der Psl spielt! Beitrag #2
MW3 in der PSL ist ab 18.
Maßgeblich ist die USK Einstufung auf dem jeweiligem Spiel.

Solltest du ein inkorrektes Alter angeben und auffliegen wird dein Account gesperrt oder gar der ganze Clan ausgeschlossen.

• Suche einen MW3 Clan der Psl spielt! Beitrag #3
Achjaaa stimmt ja.. Danke dir :)
ich ändere das ma kurz :)

• Suche einen MW3 Clan der Psl spielt! Beitrag #4
:) Wir suchen gute neue Leute um in der PsL durchzustarten :)
Sind momentan auf Clanplanet aktiv , dort muss aber jeder aktiv sein !
Wir haben momentan eine 21-3 sieg Statistik in Cw´s und sind auch in Cups vertreten
Wenn du Interesse hast , adde doch xI3LacKFiRe__ im PsN ;) Lg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche einen MW3 Clan der Psl spielt!

Suche einen MW3 Clan der Psl spielt! - Ähnliche Themen

Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Suche Bo3 Clan: Hallo mein Name ist Markus, ich bin 20 Jahre alt und suche einen BO3 Fun Clan Habe mit MW2 auf dem Pc vor 4-5 Jahren angefangen und Jahrelang...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben