BF3 Clan OCz sucht Member

Diskutiere BF3 Clan OCz sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der OCz Clan grüßt euch. Operation: CombatZone steht bereit für jeden CW. Doch dazu brauchen wir noch genau DICH. Wir sind ein Battlefield...
  • BF3 Clan OCz sucht Member Beitrag #1
A

AmBosS

Punkte Reaktionen
1
Der OCz Clan grüßt euch.

Operation: CombatZone steht bereit für jeden CW. Doch dazu brauchen wir noch genau DICH.

Wir sind ein Battlefield 3 Clan der auf der Playstation 3 spielt. Unser Name ist Operation: CombatZone. Früher hießen wir Dirty Dozen. Unser Clan exestiert seit ca. 2 1/2 Jahren. Unter den neuen Namen spielen wir seit Dezember 2011.

Im Moment sind wir ca. 25 Member und suchen noch ein paar neue Member die Clanwars spielen möchten und sich gerne im einem Clan integrieren würden.

Du suchst einen Clan,

- der aktiv BF3 spielt,
- dir helfen wird täglich besser zu werden,
- als Team spielt,
- eine HP besitzt,
- einen eigenen Server hat,
- weiß wie man sich auf dem Schlachtfeld und im Sprachchat benimmt,
- der in der ESL, CSL und an Liegen und Cups teilnimmt,

dann bist du bei uns RICHTIG!

Was wir von Dir verlangen:

- mindestalter 16 Jahre,
- Eine K/D von mindestens: 1,3 haben oder besser,
- mindestens Colonel 10 sein,
- ein funktionierendes Headset,
- beteildigung auf der Homepage,
- Interesse an Clanwars,
- erwachsenes Auftreten,
- Das du bei Battlelog angemeldet bist,
- Teamfähigkeit,
- kein Einzelgänger,
- Du müsstest dich bei Clanplanet anmelden um unsere Homepage nutzen zu können,

So falls Wir nun Dein Interesse geweckt haben, kannst Du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf Dich! =)

So kannst Du zu uns Kontakt aufnehmen: entweder direkt über die Ps3, dann PSN-ID: AmBosS_Kraft , oder falls ich nicht erreichbar sein solle, Blackout_Esco.

Oder Du füllst direkt das Join Us auf unserer Homepage aus.

Unsere Homepage:

MfG

Operation: Combat Zone

Zuletzt bearbeitet:
  • BF3 Clan OCz sucht Member Beitrag #2
push
suchen immernoch =)

• BF3 Clan OCz sucht Member Beitrag #3
würde mich bewerben habe jedoch nur colonel 3 zur hälfte bis jetzt :p

• BF3 Clan OCz sucht Member Beitrag #4
alles klar, kannst dich gerne bewerben.

MfG

• BF3 Clan OCz sucht Member Beitrag #5
Hey würde mich gerne Bewerben,

Das Problem ist leider ich bin erst 14 aber meine geistige Reife ist fortgeschritten keine Sorge ^^
Sonst erfülle ich alle Anforderungen nur meine K/D najaa ;D Trotzdem bin ich ganz gut in der Präzision.

Ich hoffe ihr nimmt mich an für mehr Infos einfach bescheid geben.

MFG. Android2912

• BF3 Clan OCz sucht Member Beitrag #6
sorry aber 14 ist viel zu jung. Da steht auch ab 16 ;) unser altersdurchschnitt, liegt ca. bei 25.

Thema:

BF3 Clan OCz sucht Member

BF3 Clan OCz sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...
TGSF sucht Mitglieder auf der PS4 für Battlefield Hardline!: Hallo liebe Ps4-User, Ich habe einen neuen Clan erstellt weil ich der Meinung bin das es noch nicht viele Clans für Battlefield Hardline gibt und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben