Ratchet&Clank Triologie kein 3D

Diskutiere Ratchet&Clank Triologie kein 3D im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich habe mir gestern aus dem PSN die Ratchet&Clank Triologie für meine PS3 runtergeladen,es steht dabei das es in 3D ist.Ich kann aber...
  • Ratchet&Clank Triologie kein 3D Beitrag #1
C

cama2809

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir gestern aus dem PSN die Ratchet&Clank Triologie für meine PS3 runtergeladen,es steht dabei das es in 3D ist.Ich kann aber kein 3D sehen,es kommt auch kein " in 2D oder 3D" Bildschirm wie in der Sly Triologie, da kann ich umschalten,und in 3D spielen...habe ich die falsche Version runter geladen?

ist das nur bei mir so,oder haben das auch noch andere

Thema:

Ratchet&Clank Triologie kein 3D

Ratchet&Clank Triologie kein 3D - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Bug in Game: Hallo und guten Abend, Nun es handelt sich darum das bei einem meiner Spiele Ratchet and Clank mittlerweile ein Bug auftritt... Ich weiß nicht ob...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben