News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Nur Originalkarten....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 496688"><p>Seit heute, grnau das gleiche problem und konnte mich zunächst auc nicht bei mw3 elite anmelden über den pc denke mal, cod hat ein problem.</p><p></p><p>Hat den jetzt Jemand ne lösung-stehe vor dem selben problem, das einzige was ich rausgefunden habe ist das es eine neue ps3 firmeware gibt-4.21... weiß aber zu Zeit nicht ob diese das problem behebt. Kann immer noch nur die Originalen Karten Spielen obwohl es vorher ging und ich premium kunde bin... Danke im Vorraus</p><p></p><p>Sven</p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich habe das gleiche Problem gehabt.</p><p></p><p>Ihr müsst im PN-Store den DLC Inhalt Vortex und Zugangsschlüssel als Premiummember laden.</p><p></p><p>Achtet unbedingt auf den BLES-Code 01431. </p><p></p><p>Evt. noch die neue Firmware 4,21.</p><p></p><p>Bei mir geht es jetzt!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 496688"] Seit heute, grnau das gleiche problem und konnte mich zunächst auc nicht bei mw3 elite anmelden über den pc denke mal, cod hat ein problem. Hat den jetzt Jemand ne lösung-stehe vor dem selben problem, das einzige was ich rausgefunden habe ist das es eine neue ps3 firmeware gibt-4.21... weiß aber zu Zeit nicht ob diese das problem behebt. Kann immer noch nur die Originalen Karten Spielen obwohl es vorher ging und ich premium kunde bin... Danke im Vorraus Sven Hallo, Ich habe das gleiche Problem gehabt. Ihr müsst im PN-Store den DLC Inhalt Vortex und Zugangsschlüssel als Premiummember laden. Achtet unbedingt auf den BLES-Code 01431. Evt. noch die neue Firmware 4,21. Bei mir geht es jetzt!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
C
Call of Duty: Modern Warfare 3
Nur Originalkarten....
Oben