Hannspree ST251MAB und PS3

Diskutiere Hannspree ST251MAB und PS3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB...
  • Hannspree ST251MAB und PS3 Beitrag #1
N

NoiseHunter

Punkte Reaktionen
0
Hey.Ich weiß nicht,ob ich hier mit meinem Problem richtig bin,aufjedenfall nervt mein Fernseher beim PS3 zocken.Es ist ein Hannspree ST251MAB (Verpackung überall FULL HD Markierungen und und..),den meine Eltern damals für 250 Euro bei ProMarkt gekauft haben,bevor ich meine PS3 hatte.Aufjedenfall als ich dann meine PS3 hatte,hab ich immer auf meinen alten Röhrenfernseher von SABA gespielt,weiß nicht ob euch die Marke bekannt ist,da ich bis dahin keine Ahnung von jeglichen HD und Grafik hatte,war ich auch zufrieden beim zocken und es machte dementsprechend auch Spaß.Nach einer Zeit haben wir halt viel renoviert usw im Haus und da bekam ich den Hannspree ST251MAB von meinen Eltern (2.Modell).Es fing alles an,dass ich Fifa spielen wollte und die Grafik total schlecht war,was natürlich klar war ohne HD Kabel.Hab mir dann für ca.30 Euro nen HD Kabel zugelegt,angeschlossen die Einstellungen bei PS3 geändert und und..naja das Bild wurde deutlich besser,jedoch HD war das nicht!Bei Fifa waren zum Beispiel die Namen hinten auf dem Trikot,total am wackeln und verzerrt,was mich soweit auch nicht störte.Als ich mir dann nach ein paar Monaten Gran Turismo Prologue gekauft habe,merkte ich ebenfalls dass die Grafik auch mit HD Kabel nicht wirklich gut aussah.Die Streckenlinien waren am flackern und auch die ganzen Details an den Wagen waren auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.Damit hab ich mich auch noch mit abgefunden.Es wurd Zeit für nen neues Spiel,hab mich für Red Dead Redemption entschieden.Erstmal war ich total fasziniert von dem Spiel bzw von der Story und hab nicht so auf die Grafik geachtet.Jedoch nach ein paar Stunden Spielzeit wurd mir immer deutlicher wie schlecht einfach die Umgebung aussieht,vorallem (wenn jemand die Gegend oben beim Schnee oder in der Wüste kennt) wenn man sich umgeguckt hat,oder am reiten war und das Spiel schneller wurde,hing das Bild und auch die Bäume waren am flackern und und..Es folgte Undead Nightmare..wie gehabt die selben Probleme wie bei RDR.Letztens hab ich mir dann Skyrim zugelegt,meines Erachtens ein gutes Spiel,womit man wirklich lange Zocken kann,jedoch hab ich es wieder verkauft,da auch mit Patch und zahlreichen Änderungen bsp.Autosave keine wirkliche Besserung in Sicht war,womit ich meinen Fernseher auch verurteilte.

Meine Frage : Gibt es irgendwelche Einstellungen am Fernseher,ich hab soweit alles ausprobiert,die es möglich machen,dass ich endlich wieder mit Spaß zocken kann,dh ohne Bildverzögerungen vom Fernseher aus?

Hoffe könnt mir helfen,wenn ihr Infos braucht,einfach sagen.

Lg

Thema:

Hannspree ST251MAB und PS3

Hannspree ST251MAB und PS3 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute, ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen. Nun muss man sich bei den ganzen...
Eure drei absoluten PS3 Geheimtipps: Hallo Community, in den letzten Monaten/Jahren ist softwaretechnisch ja so einiges erschienen. Viel gutes Zeugs und erwartungsgemäß auch viel...
PS3 Komponentenkabel | Bild bei 720p/1080p mit schlieren: Hallo, da bei meiner PS3 der HDMI-Port kaputt gegangen ist und ich gerne Filme in HD über Watchever gucken und in HD spielen möchte, habe ich mir...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft

Neueste Beiträge

Oben