Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen

Diskutiere Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe meine PS3 SLIM neu vor ein paar Tagen bekommen und hatte schon das Spiel Gran Turismo 5...
  • Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #1
B

BMW_4_LiFE

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem: Ich habe meine PS3 SLIM neu vor ein paar Tagen bekommen und hatte schon das Spiel Gran Turismo 5 dabei. Ich wollte natürlich sofort Online spielen und plötzlich kam eine Meldung als ich auf "offene Lobby", "Community" usw. ... ... das ich nicht ONLINE spielen kann, weil mein Sprachchat deaktiviert ist. Aber wie aktiviert man ihn? Ich habe schon alle UPDATES und meine PS3 angemeldet ( vollständig ) und natürlich war ich auch mit meinem Internet Router verbunden ( Internet funktioniert ). Ich habe schon sehr lange gesucht auch im Internet ( gegoogelt ) und wenn ich in die Lobby-Einstellungen möchte ist es ausgeblendet und ich komme nicht hin Bitte hilft mir und erklärt mir wie und wo ich den Chat aktiviere. Danke schon mal im voraus :)

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #2
einfach ein headset anschließen und spielen

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #3
Geht es nicht ohne Headset?

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #4
logo geht es auch ohne. da muß man auch nix einstellen, entweder man hat ein headset oder hat keins. frag mich, warum du ein sprachchat aktivieren sollst und vor allem wo. die option gibt es in GT5 garnicht.
und 1 thema hätte zu deinem problem auch gereicht und nich 3

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #5
Komisch, und ich muss es in psn einstellen ich schreibe nachher was genau bei mir steht

Also wenn ich z.B. auf Offene Lobby gehe dann kommt diese Meldung "Da die Online-Funktionen dieses Spiels sehr stark auf die Kommunikation zwischen Spielern baut, können PSN-Konten, deren Chat-Funktion deaktiviert ist, nicht verwendet werden um diese zu benutzen." Oder wenn ich auf irgendwas anderes gehe was mit GT5 online zu tun hat kommt es auch sogar auf ich bin eingeloggt und dann kam diese Meldung -.-

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #6
Bin grad GT on und denke habe die Lösung gefunden. Klick mal am linken Rand auf das Zahnrad unter Neuigkeiten (zuhause Einstellung). Da gehste auf Lobby Einstellung, in dem Popup Fenster was sich öffnet, sollte bei Sprach-Chat-Qualität irgendwas, nur nicht Deaktiviert stehen.

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #7
Bei mir ist die "Lobby-Einstellung" ausgeblendet, deswegen kann ich nicht drauf :((

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #8
wenn du mit der PS3 online bist, sollte das eigenlich eingeblendet sein. :-s

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #9
Komisch also mein Internet ist immer an, weil ich den Browser benutze :/

Aber Danke bis jetzt

Ist es bei jedem Spiel so ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #10
Muss ich 18 sein um Online spielen zu können ?

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #11
  • Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #12
Aber jetzt habe ich einen anderen acc der 19 ist und ONLINE FUNKTIONIERT !! :DD

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #13
Das der Browser funktioniert heisst noch lange nicht, dass du im PSN angemeldet bist.
Wenn ich mich vom PSN abmelde, geht mein Internet-Browser trotzdem noch. So viel dazu.

Wenn das "Online-Lobby"-Symbol ausgeblendet ist, bist du wohl nicht angemeldet. Anders kann ich mir das nicht erklären.

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #14
Dieses Problem ist schon gelöst aber habe jetzt ein neues: Wie mache ich ein Auto zur Gt Academy Version ?

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #15
garnicht, du hättest an der GT Academy teilnehmen müßen. da hättest die erforderlichen wagen gewinnen können. jetzt kannst du an den saisonveranstaltungen nur teilnehmen, wenn einer deiner GT5 freunde den jeweils erforderlichen wagen online für dich bereit stellen.

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #16
Achso -.- Wann kommt sowas immer ? Und hab wieder ein erneutes Problem: Ich habe die Hauptspieldaten vorinstalliert aber er ladet trotzdem Spieler und Strecken. Habs sogar schon mehrmals versucht.

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #17
BMW_4_LiFE schrieb:
Achso -.- Wann kommt sowas immer ? Und hab wieder ein erneutes Problem: Ich habe die Hauptspieldaten vorinstalliert aber er ladet trotzdem Spieler und Strecken. Habs sogar schon mehrmals versucht.

das installieren sorgt nur dafür, dass alles noch in diesem jahrhundert geladen wird; die ladezeiten werden kürzer (manchmal^^) aber verschwinden nie ganz

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #18
Alles klar, großen Dank euch allen :)

• Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen Beitrag #19
Wie kann ich jetzt online zocken bin angemeldet und alles aber die lobby einstellungen ist ausgeblendet -.-HILLFFE :D

Thema:

Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen

Gran Turismo 5 Chat aktivieren um Online zu spielen - Ähnliche Themen

Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Gran Turismo 5 Update 2.07: Hallo ich habe seit kurzem Wlan bekommen und habe mich natürlich sofort beim PSN angemeldet und wollte GT 5 online spielen doch dann kam die...
Gran Turismo 5 Spec 2: Neues Spiel oder Erweiterung?: Hallo ich möchte gerne mal wissen ob Gran Turismo 5 Spec 2 ein neues Gran Turismo Spiel ist, oder ist dies nur eine Erweiterung die per Internet...
Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen: Hi Leute, habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos. Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben