Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Watch Dogs - Besser als GTA?
Diskutiere Watch Dogs - Besser als GTA? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Der Actionkracher "Watch Dogs" gilt bei den meisten als Das Wunder Der E3. Da scheint der Entwickler "Ubisoft Montreal" sehr viel Aufmerksamkeit...
Der Actionkracher "Watch Dogs" gilt bei den meisten als Das Wunder Der E3. Da scheint der Entwickler "Ubisoft Montreal" sehr viel Aufmerksamkeit erregt zu haben. Das GTA-Ähnliche Actionspiel erscheint 2013 und soll eine ernst zu nehmende Konkurenz für Rockstars GTA Serie werden. Der Protagonist soll eine Mischung aus Ezio Auditore und Sam Fisher werden. Die Konsolen Zeitschrift "Console Plus" schrieb das uns eine ultimative Mischunng aus GTA, Syndicate und Splinter Cell erwarten wird. Ob die bestehenden Theorien erfüllt werden, erfahren wir im Laufe der Zeit. Jetzt seid ihr dran! Glaubt ihr daran das Watch Dogs die endlose Vielfalt an Spielmöglichkeiten von GTA toppen wird? Schreibt eure Meinungen mit Begründungen unten in die Kommentare. Gruß Dustin
ich finde es immer ein bisschen lächerlich, auf der Grundlage von Präsentationen und Aussagen der Entwickler Aussagen über die Qualität eines Spieles zu machen; so oft ist das einfach nur übertriebener Hype; das hat man schon zu oft gesehen; letztendlich sollte man warten, bis es tatsächlich erschienen ist
Es handelt sich ja hierbei hauptsächlich nur um Spekulationen, die sich ja auch noch nicht bestätigt haben. Jedoch kommt nicht jeden Tag ein GTA ähnliches Spiel von einem bekannten Hersteller raus. Das die Konkurenz immer härter wird, hat sich ja wohl schon mit Saints Row eindeutig bestätigt!
Gruß
Dustin
Zuletzt bearbeitet:
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Also ich will keinen Microkosmos im Microkosmos im Game ich möchte Unterhalten werden und was wichtig ist für ein Game was mich ca 60 Euro kostet möchte ich nicht das Ende nach 5-6 Stunden sehen.
Naja ich find Watch Dogs schon geil und werd's mir auch zum Release Kaufen .... ABER!
Bisher hat es noch KEINER Geschafft,ein Spiel nur ein klitzekleinwenig so wie GTA zu Designen
Klar wird die Konkurenz härter (Siehe Saints Row,WatchDogs usw usw) aber meiner meinung nach gibt es Spiele die nicht jeder Designen und Scripten kann
ein Beispiel:
Ubisoft ist BEKANNT für ihr Assassins Creed und KEINER der anderen Publisher wie Rockstar,EA usw kann ein Spiel Erstellen,das auch nur ein bisschen so ist wie Assassins Creed. Das Selbe ist wie bei GTA kein anderer kann ein Spiel sogut oder gar ein bisschen machen so wie GTA...
Damit will ich sagen,dass es Spiele gibt an denen manche Publisher wie jetz Ubisoft ihre Zeit lieber nicht verschwenden sollten um ein Spiel zu entwickeln das GENAUSO oder BESSER wird...
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #7
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ich wette Rockstar hat noch einen Titel in der Entwicklung wer Max Payne gespielt hat Weiss das es ne GTA 5 crew gibt sowie ne Manhunt 3 crew und die Schweinemaske aus teil gibt es im mp Easter egg Oder anspielung?
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #8
gzuz
Punkte Reaktionen
24
@ The-Sunny,
selbst gta sa war besser als jeder saints row teil.
auch das gesagt wurde das die konkurrenz jetzt härter sei wie man an saints row gesehen hat.
waaas?wooo???konkurrenz,ist mir gar nicht aufgefallen das das konkurrenten sind?hahahah,habt ihr keine ahnung oder einfach nur blind?
natürlich ist saints row ein nettes spielchen aber als konkurrenz kann man es wirklich nicht ansehen..
davon mal abgesehen ist der thread einfach nur unnötig,man wird sehen was letzendlich besser sein wird.
genau denn saintrow ist definitiv weit was anderes als gta
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #10
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ach die SR reihe ist kein Sandboxgame? Wo sind wir Blind? GTA4 ist kein überspiel und ganz ehrlich hat mich die SR reihe 100% mehr amüsiert als GTA........ich denke eher das du Blind bist und nur auf eine sache eingefahren bist mehr nicht. Und The Sunny hat recht mit seinen aussagen.
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #11
gzuz
Punkte Reaktionen
24
saints row ist keine konkurrenz weil die gta einfach nicht das wasser reichen können in allen hinsichten,das es nicht das gleiche genre ist ein "sandbox"game, war niemals die rede!!
natprlich spielt geschmackssache ne groß0e rolle..
trotzdem hat:
gta spieldauer von 30+ std und fesselnde story,multiplayer modus.
saints row max 10, und zur story naja..coop,rofl.
wer auf durchgeknallte action steht und kein wert auf realismus setzt ist natürlich bei sr richtig.
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #12
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
GTA Multiplayer Modus den Öffentlich keiner Spielt Super 10 SR3 naja wenn du meinst.....Grafik ist alles bei dir schätze ich oder.... da sage ich WTFROFCOPTER zu mehr nicht warten wir ab in wie fern Watch_Dogs GTA gefährlich werden kann ich denke wenn sie es nicht versauen das damit eine neue große Marke neben oder in der gleichen Liga ist wie GTA.
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #13
gzuz
Punkte Reaktionen
24
zumindest haben die ein mp modus und irgendwann lutscht das game halt aus und wird nicht mehr gespielt.
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #14
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wo GTA neu war hat es auch keine sau im mp gespielt .....von wegen ausgelutscht.
Das kann ich nur bestätigen! SaMp ist fuer mich eines der besten Multiplayrspiel. Laut meiner Meinung! Natürlich ist das Geschmackssache. Aber ich finde dennoch das saints Row auf gutem Wege sind! Denn die Anzahl an Spülern die von GTA zu SR gewechselt haben ist nicht einfach zu übersehen!! Nur die Frage ist halt ob Watch Dogs vll. Durchstarten kann und später auch zu einem Klassiker werden kann. Das sind zwar alles nur Gedanken, wie es sein KANN, aber ob Ubisoft das schaffen wird? Diese Frage liegt noch offen... Dennoch muss man auch sagen dass die komplette GTA Reihe einmalig und einzigartig ist. Wir werden ja früher oder später sehen wir Watch Dogs wird!
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #17
Sheva
Punkte Reaktionen
3
Wann merkt ihrs endlich? Rockstar Games KANN KEINDER SCHLAGEN!
Snowballwusha schrieb:
Wo GTA neu war hat es auch keine sau im mp gespielt .....von wegen ausgelutscht.
Wann merkt ihrs endlich? Rockstar Games KANN KEINDER SCHLAGEN! wasch labersch dusch dasch? GTA SA sind die Server heute noch überfüllt, ich kanns mit meiner leitung gar nicht zocken weils uu überfüllt ist..
Das halte ich für ein Gerücht...Der Client eines SA ist einfach Mist. Daher die Probleme. Witzig, das viele denken eine 8er Leitung oder tiefer könnte "laggen".
Aber zum Thema: SA lebt im Netz nur noch wegen der diversen Mods.
Watch Dogs - Besser als GTA? Beitrag #20
PaddyColonia
Punkte Reaktionen
5
gzuz schrieb:
und hier habt ihr die antwort was besser sein wird roflmao