Verkaufe Nintendo gamecube+zubehör

Diskutiere Nintendo gamecube+zubehör im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hi leute hiermit verkaufe ich meine nintendo gamecube (weiß)+kontroller(weiß) dabei sind eine memorycart 64mb alle kabel und scar adapter dabei...
  • Nintendo gamecube+zubehör Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
hi leute hiermit verkaufe ich meine nintendo gamecube (weiß)+kontroller(weiß) dabei sind eine memorycart 64mb alle kabel und scar adapter dabei sind noch 4 spiele :Star wars bounty hunter , metroid prime 1 ,nfs underground und red card preislich hät ich so an 70€ im gesamtpaket gedacht mfg play-games

Thema:

Nintendo gamecube+zubehör

Nintendo gamecube+zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo Gamecub, DVD`s, NDS Zubehör, PC Games alles muss raus: Hallo Leute! Ich verkaufe haufenweise Krempel der bei mir nur rumgammelt, aber ihr könnt dieses Zeug vor dem rumgammeln zu euch nach hause holen...
Tausche Nintendo Wii mit Extras gegen PS3: Hallo, ich Tausche meine gut erhaltene Nintendo Wii. Sie wurde mit einem Wasabi Dx ausgerüstet. Der Wasabi Dx ist ein Chip der in der Wii verbaut...
Tausche Nintendo Wii inkl. Spiele gegen eine PS3: Hallo, ich biete meine Nintendo Wii (Dezember 2008 neu gekauft) inkl. 11 Spielen an. Die Wii ist in allen Sachen noch Jungfrau, sie wurde nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben