CoD: MW3 - Möchte snipen lernen

Diskutiere CoD: MW3 - Möchte snipen lernen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey leute, spiele zur zeit mw3 und ja bin eigendlich zu frieden mit mir, gehe jetzt ins nächste prestige und was empfehlt ihr mir welche waffen...
  • CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #1
C

C17-IL

Gast
Hey leute,
spiele zur zeit mw3 und ja bin eigendlich zu frieden mit mir,
gehe jetzt ins nächste prestige und was empfehlt ihr mir welche waffen ich in meiner klasse nehmen soll.
also könnt ihr mir eine gute klasse vorschlagen?

und nächste frage ich will das snipern unbedingt lernen wer brings mir bei xD
(also quick scoupen) achtet bitte nicht auf meine rechtschreib fehler meine tastatur hängt ;)

mfg C-17

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #2
Also als Anfangsklasse kann ich dir empfehlen die UMP und die FMG zu benutzen.

UMP später mit schalldämpfer, FMG Akimbo, Fingerfertigkeit, hardliner, Stalker, Blendgranaten, Semtex. Dazu sturm angriffsserie.
Das ist eine gute EXP klasse für den nahkampf.
Lass dir nicht sagen Noob Klassen wegen den Akimbos, die Leute sind nur beleidigt weils gut klappt ;)

Und das Quick-Scope zu lernen get am besten wenn dus einfach übst. Geht ja auch offline mit einem freund der sich nicht so viel wehrt.
Einfach üben und probieren, so schwer ist das nach einiger zeit nicht ;)

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #3
Hulululu schrieb:
Also als Anfangsklasse kann ich dir empfehlen die UMP und die FMG zu benutzen.

UMP später mit schalldämpfer, FMG Akimbo, Fingerfertigkeit, hardliner, Stalker, Blendgranaten, Semtex. Dazu sturm angriffsserie.
Das ist eine gute EXP klasse für den nahkampf.
Lass dir nicht sagen Noob Klassen wegen den Akimbos, die Leute sind nur beleidigt weils gut klappt ;)

Und das Quick-Scope zu lernen get am besten wenn dus einfach übst. Geht ja auch offline mit einem freund der sich nicht so viel wehrt.
Einfach üben und probieren, so schwer ist das nach einiger zeit nicht ;)

FMG Akimbo !!!!!! Na das ist ja ein super Tipp. Da hassen ihn dann gleich alle.

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #4
So what?

Will ich Sympatie oder Kills?
Wenn ich nett sein will spiel ich SIMS, und nichtmal da bin ich nett xD

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #5
Ich hab nix von nett sein geschrieben, aber ein S***** Akimbo-Noob.
Da hast ja jede Menge Skill.

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #6
wiener_67 schrieb:
Ich hab nix von nett sein geschrieben, aber ein S***** Akimbo-Noob.
Da hast ja jede Menge Skill.

Deswegen spiele ich kein CoD mehr. 90 % aller spieler sind nur noch NOOBs auf Puplic Räume.

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #7
BlauAuge1 schrieb:
Deswegen spiele ich kein CoD mehr. 90 % aller spieler sind nur noch NOOBs auf Puplic Räume.

Aha.
Und was spielst du dann?

Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an dir.

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #8
FreddieFox schrieb:
Aha.
Und was spielst du dann?

Vielleicht liegt es ja auch einfach nur an dir.

Na nach seiner Signatur würde ich sagen: Battlefield und FIFA.

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #9
Ach, darauf habe ich nicht geachtet.

In Battlefield sind natürlich auch die absoluten Pro Spieler unterwegs, da wird auch nicht gecampt etc.

Böses CoD

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #10
Warum sollte man die FMG akimbo nicht benutzen? Es tut sowieso jeder, lieber spiel ich damit bevor ich 5mal davon gekillt werde! Und das gelaber hier über angebliche NOOBS, selber mit der MP7 spielen und dann sich über ne FMG lustig machen! WELTKLASSE

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #11
Danke Diego.

Ich lade übrigends jeden der mich einen Noob nennt herzlich ein mich zu adden und ein 1 on 1 zu spielen.
Den Spass mach ich mir =D

Ich sag ja nicht das ich der beste bin, aber verstehe nicht wie man Akimbo als Noob bezeichnet. Lieber ne Shotgun oder thumper?
Im Nahkampf hält man eh nur drauf, wer zuerst schieß gewinnt.

Also, mein Angebot steht =)

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #12
Hulululu schrieb:
Danke Diego.

Ich lade übrigends jeden der mich einen Noob nennt herzlich ein mich zu adden und ein 1 on 1 zu spielen.

Mal abgesehen von der Akimbo Diskussion, finde ich deine post an dieser Stelle ziemlich lächerlich.

Wenn dich jemand als Noob bezeichnet oder bezeichnen sollte, nimms hin und gut ist. Musst dich mit einem Kinder-Schwanzvergleich 1on1 rechtfertigen? Wie alt bist du?!

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #13
Das war jetzt unangebracht! Schwanzvergleich?? really!!

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #14
Dein Kindergetue 1on1 war unangebracht und auf irgendeiner Art auch peinlich.

Bist bestimmt auch erst 14.

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #15
Können wir zum Thema zurückkehren bitte. Danke! ;)

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #16
Ich kann nix übers Snipen sagen da ich es absolut nicht kann.

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #17
ok letzte warnung jetzt wenn hier nich bald wieder normalität einkehrt und ihr nicht in der lage seit vernünftig zu kommunizieren mach ich hier einfach dich und ihr könnt euch dann weiter per pn anpöbeln.

was die akimbo sache angeht,hab se eigentlich auch immer dabei allerdings nutz ich die nur in eine klasse wenn meine muni für die primär waffe mal leer ist ansonsten hab ich meisten eh nen taktikmesser dabei.

snipen,joar hab ich vor kurzem mal mit angefang und klappt ganz gut ,jedenfalls wenn man sniped und nicht den ganze quick und hardcore scope macht.
campen halt ich in der regel auch mit ner sniper für unnötig aber naja manche stehen drauf :D

ich bevorzuge beim snipen,ruhige stellung kurz gegner fixieren ,abballern und dann weiter zum nächsten punkt.
klappt meist ganz gut bis man so nem quicksope deppen übern weg rennt der erstmal sein ganzes magazin in dich reinballert aber nur mit der letzten kugel dich killt.

joar das wars dann erstmal von mir zu dem thema und wie gesagt,beruhigt euch mal wieder nen bisschen hier.

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #18
Jeder soll doch zocken mit was er will.

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #19
Hätte ich gewusst was das für nen Rattenschwanz zieht hätte ich lieber nix gesagt. Bin übrigends 24 wie man im Profil sieht und wollte nur ein paar Matches zocken mit denen die wollen.

Wurde wohl falsch aufgefasst.

Damit dürfte das aber dann dank Animal geklärt sein. Mache es übrigends genauso wie Animal mit den Akimbo^^

• CoD: MW3 - Möchte snipen lernen Beitrag #20
Ein paar Tipps zum Snipern hab ich auch noch. 1. Versuch nicht dich auf Quickscopen oder Hardscope zu reduzieren. Mach immer das was gerade am besten passt, denn lieber Save als ein Death zu kassieren. 2.Wenn du noch nicht Quickscopen kannst, aber du es lernen möchtest , dann würde ich empfehlen einfach normal zu snipen (mit Hardscope). Nach gewisser Zeit wirst du sehe klappt das mit dem Quickscopen fasst wie von alleine. 3.Wenn du noch nicht so gut im Quickscope Nahkampf bist z.B. nicht so gut zielen kannst , dann versuch es einfach so : Wenn ein Gegner auf dich zu läuft: Visiere an und dabei ziehst du zum Gegner hin. In den meisten Fällen trifft es , auch wenn es ab und zu nur Hitmarker sind Hoffe konnte etwas helfen. =)

Thema:

CoD: MW3 - Möchte snipen lernen

CoD: MW3 - Möchte snipen lernen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben