Verkaufe paar PS3 Spiele

Diskutiere paar PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Morgen, verkaufe hier einige Spiele für die PS3. Zustand natürlich TOP, Rest bitte dem Bild entnehmen! (Tauschen würde ich auch) (Uncharted 3...
  • paar PS3 Spiele Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Morgen,

verkaufe hier einige Spiele für die PS3.

Zustand natürlich TOP, Rest bitte dem Bild entnehmen!

(Tauschen würde ich auch)

$(KGrHqR,!owE-u0T-hwVBP+9lKhmWg~~60_12.jpg
(Uncharted 3 steht nicht zum Verkauf)!

MfG

• paar PS3 Spiele Beitrag #2
Blur ist reserviert!

• paar PS3 Spiele Beitrag #3
was soll the run kosten

• paar PS3 Spiele Beitrag #4
*Sind alle weg*

Kann geschlossen werden.

• paar PS3 Spiele Beitrag #5
Man kann einen Thread selber closen !

Manchmal denke ich echt wie man hier seit Jahren angemeldet sein kann ca. 20 Bewertungen hat und ca. 800 Beiträge und immer noch nicht weiß das man in jedem Forum das halbwegs bekannt ist seinen Thread selber closen kann !

MFG

Sorry wenn es etwas hart ist aber des solltest vor allem du schon wissen !

• paar PS3 Spiele Beitrag #6
mentalist schrieb:
Man kann einen Thread selber closen !

Manchmal denke ich echt wie man hier seit Jahren angemeldet sein kann ca. 20 Bewertungen hat und ca. 800 Beiträge und immer noch nicht weiß das man in jedem Forum das halbwegs bekannt ist seinen Thread selber closen kann !

MFG

Sorry wenn es etwas hart ist aber des solltest vor allem du schon wissen !

Geh mir nicht aufn Zeiger und kümmer dich um deinen Kram!

Thema:

paar PS3 Spiele

paar PS3 Spiele - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben