YLOD Problem

Diskutiere YLOD Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hab bei meiner ps3 60 GB ein YLOD . hab auch schon versucht nach den Videos bei youtube ...
  • YLOD Problem

Anzeige

• YLOD Problem Beitrag #2
AW: YLOD problem

1. Hast du doch wahrscheinlich einen Haartrockner genommen oder?

2. Wahrscheinlich hast du nur vergessen ein Kabel anzuschließen, die PS3 würde zumindest ein Rotes Licht anzeigen anstatt nur aus zu sein. Kontrolliere mal die Kabel vom Netzteil (es sind 2 dran eines vorne eines hinten)

3. Selbst wenn du eine Heißluftpistole nimmst die 300°C heißer wird als ein normaler Föhn wird die Reperatur gerade mal ungefähr 7 Monate halten, geh auf ebay und schick die PS3 zum reballen oder reflowen ein. Hält deutlich länger (über Jahre)

MfG TO_Leckn

• YLOD Problem Beitrag #3
nein ich habe eine heißluftpistole benutzt und die platine ca. 5 min von beiden seiten erhitz und dan so weitergemacht wie im video . die kabel habe ich auch alle angeschlossen habe extra nochmal nachgeguckt .
Ne das möchte ich nicht da es mir zuteuer ist ;) kan das den noch i-wo anders dran liegen ?

• YLOD Problem Beitrag #4
Hast du auch das Kabel von der Anschalter-Platine kontrolliert?

Also wenn es kein Kabel ist, dann musst du das Mainboard gebrutzelt haben....
Und zwar gewaltig, selbst wenn du das Ding mit heißen Lötzinn hin und hergeschüttelt hättest (und davon gehe ich mal nicht aus) und das Ding keinen Lötzinn mehr da hätte wo er hin gehört, sollte die rote Lampe leuchten!
Irgendwo muss ein Kabel falsch/nicht angesteckt sein.

MfG TO_Leckn

• YLOD Problem Beitrag #5
jetzt geht sie an aber se zieht keine cds mehr ein woran liegt das ?

Zuletzt bearbeitet:
  • YLOD Problem Beitrag #6
Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich war momentan sehr beschäftigt gestern war ich sogar gar nicht daheim^^

Sind die Kabel am Laufwerk noch alle richtig drin?
Also das kleine Kabel an der Seite, das vom oberen Teil des Laufwerkes zum unteren geht steckt richtig drin?

MfG TO_Leckn

Thema:

YLOD Problem

YLOD Problem - Ähnliche Themen

Netzteil kaputt oder nicht? Wie kann ich mich selber 100% vergewissern?: Ich habe eine PS3 160GB Variante Slim andauernd geht die Ps 3 einfach aus habe in viele Forumen Gelesen Netzteil dann sollte mit den Potis rum...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
Kurioses ding.. PS3 YLOD oder NT Fail?: Hallo, hab von nem Kumpel ne PS3 für 30 Mücken bekommen, die ich einfach mal versuche zu reparieren. Der Fehler ist.. Wenn die etwas länger...
Dauerhaft rote LED: Hey Leute, ich habe mir bei Ebay eine PS3 60 GB CECHC04 mit einem angeblichen YLOD ersteigert. Aufgrund der vielen Tutorials, wie er zu beheben...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben