PS3 Laser gewechselt -> rattert

Diskutiere PS3 Laser gewechselt -> rattert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ............
  • PS3 Laser gewechselt -> rattert Beitrag #1
U

ulti91

Punkte Reaktionen
0
............

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Laser gewechselt -> rattert Beitrag #2
@admion plz delete my thread

Thema:

PS3 Laser gewechselt -> rattert

PS3 Laser gewechselt -> rattert - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS4 pro liest BR nur noch vertikal: Hi, meine PS4 pro liest BR Discs leider nur noch vertikal oder auf dem Kopf liegend. Die Recherche bei Google ergab, das Problem lässt sich idr...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben