Suchen PSL BF3 Spieler

Diskutiere Suchen PSL BF3 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich komme vom Klan Death on Demand - Bravo PSL Squad (DoD), wir suchen derzeit noch zuverlässige und motivierte Spieler...
  • Suchen PSL BF3 Spieler Beitrag #1
G

Generic007

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich komme vom Klan Death on Demand - Bravo PSL Squad (DoD), wir suchen derzeit noch zuverlässige und motivierte Spieler für die Playstationliga.

Wir bieten dir:
- einen aktiven strukturierten Klan (200 Member)
- ein Forum mit über 12.000 Beiträgen
- wir spielen BF3, MW3, BO, Ghost Recon und weitere Spiele
- Im BF3 haben wir 3 PSL und 3 Fun Squads
- eigenen TS-Server

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mich doch bitte an !
PSN-ID: Generic007
Email: [email protected]

Voraussetzungen sind:
Alter >= 18
TS(Teamspeak 3)
Zuverlässig
Guter Teamplayer

Trainingstage sind Mo. u. Do. von 19:30 bis 22 Uhr

Interessieren würde mich dann noch die K/D und die Punkte pro Minute, wobei das nicht ausschlaggebend ist.

Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage

Gruß Generic007
Bravo PSL Squad

• Suchen PSL BF3 Spieler Beitrag #2
Suchen derzeit ersteinmal keine neuen Mitglieder für unser BF3 Liga Bravo Squad, außer vielleicht bei einer sehr sehr guten Bewerbung.

Ihr könnt euch aber gerne bei DoD () für Liga oder Fun Squads bewerben.

Gruß

Generic007

Thema:

Suchen PSL BF3 Spieler

Suchen PSL BF3 Spieler - Ähnliche Themen

Suchen PSL BF3 Spieler: Hallo liebe Community, ich komme vom Klan Death on Demand - Bravo PSL Squad (DoD), wir suchen derzeit noch zuverlässige und motivierte Spieler...
Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun: Hallo, ich suche noch Member für einen C.o.D Ghosts Squad auf der PS4. Der Clan heißt Death on Demand und besteht seit 2007! Wir sind gerade im...
Battlefield 3 PSL Squad rekrutiert: Hallo liebe Community, wir der Clan Death on Demand suchen noch für das neu geründete Battlefield 3 PSL Gamma Squad aktive und zuverlässige...
Death on Demand [DoD] @ PS4: Hallo liebe Userinnen und User, hier möchten wir Euch den größten deutschsprachigen PS3 Clan vorstellen. Death on Demand [DoD] existiert seit...
[DoD] Death on Demand: Hallo Heute möchte ich euch auf den Clan "Death on Demand" aufmerksam machen. Wir sind der Größte Deutschsprachige Ps3 Clan Deutschlands. Sehr...
Oben