[GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden

Diskutiere [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Der Clan GermanKillerVögel sucht Member , Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 2 sind :D Also folgendes wäre hilfreich ...
  • [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #1
K

Kuddel55

Punkte Reaktionen
3
Der Clan GermanKillerVögel sucht Member ,

Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 2 sind :D
Also folgendes wäre hilfreich ...

-Name :
-Squad :Bis jetzt nur BF3 wollen aber auch gerne einen MW3 Squad
-eine PS3
-Headset:
-Sonstiges :

Bei Interesse einfach eine Antwort schreiben .

MFG Kuddel55

PS: wenn jemand Erfahrung mit Webspell hat kann er, dass gerne dazu schreiben da die Webseite noch nicht fertig ist :) kommt davon wenn man gerade erst einen Neuen Clan macht :D

Link zu vorrüber gehenden Clan Seite :

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden

Anzeige

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #2
Gibt es eine Altergrenze?
Zb. ab 18+ ?

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #3
hab ahnung von webspell , dzcp whatever , kann templates zur verfügung stellen.
interesse würd ich aber schon haben wie ihr den clan aufbauen wollt.
einfach adden bei interesse: Frank_West_

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #4
Wie alt seit ihr?

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #5
Hallo ,

Zur altersbegrenuzug ist nur eines zu sagen : NEIN haben wir nicht aus folgenden Grund
ich bin selber erst 15 und ich finde das ,dass mit der Altersbegrenzung völliger schwach Sinn ist ,denn in erster line geht es drum das wir Spass haben :D

Wenn du jetzt bei uns mitmachen möchtet muss du Erstmal die einlog Daten an mich senden da die Webseite bearbeitet wird und sich die ACC irgendwie dadurch löschen .Deshalb würde ich dich bitten sende eine E-Mail an : [email protected] Mit dem Betreff Clan und folgenden Infos ...

ID (zum einloggen) :
Passwort :
E-Mail : (kann ich ,dann ja lesen )

MFG Kuddel55

PS: du bekommtst dann eine e-Mail wenn dein ACC aktiviert wurde:D

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #6
Die Altersbegrenzung ist kein Schwchsinn, da ihr spätestenst in der PSL ( falls es soweit kommt ) probleme bekommen werdet

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #7
Naja ob das Schwachsinn ist musst du schon anderen überlassen.

Du musst das auch mal so sehen, dass man als 28 jähriger zb, nicht unbedingt mit Kids (Jugendlichen) daddeln will.

Wie dem auch sei,hat sich dann sowieso erledigt.

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #8
Die hälfte der leute die in der PSL spielen sind sowieso unter 18! Oder Glaubst DU das sich irgendjemand an die Altersbegrenzungen hält?

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #9
Hallo,

Als erstes mal zu Frank_West_ ich freue mich das du interresirt bist ich denke jetzt einfach mal Frank_West_ ist suche deine PSN-ID , Wir können uns gerne mal über denn Clan unterhalten :D Du weist gar nicht wie dankbar ich dir bin ich würde es Super finden, wenn du dich um die HP (jeden falls technisch) kümmern könntest . Ich Adde dich schon mal im PSN :D

Zu wie alt wir sind :
bis jetzt 15-22 :D doch wenn sich eine Ältere Person bzw kiddis scheisse Benehmen und der spass verloren geht fligth er raus (nicht wenn man einen schlechten Tag hat (hat jeder mal))

Zur PSL ,wenn wir genug Leute dazu finden würden die mitmachen würden wollen wäre das Super aber bis jetzt haben wir das noch nicht !!!

MFG Kuddel55

• [GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden Beitrag #10
Hallo, ich wollte in den Clan;)

Mein Name ist Marc, ich bin erst 13 1/2 Jahre alt.

Meine PSN ID ist Marc300399 und ja ich spiele auf PS3 und habe auch ein Headset;-)

Ich spiele MW3 und BF3 aber habe bis jetzt mehr MW3 gespielt

Jetzt spiele ich mehr BF3:)

Meine K/D ist in beiden spielen kacke(0,7) ;0 (MW3 und BF3 sind meine ersten Shooter überhaupt)

aber sie verbessert sich ständig

So ich glaube das war jetzt alles;-)

Thema:

[GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden

[GKV] GermanKillerVögel sucht neue Leute pls melden - Ähnliche Themen

New Clan: [GKV] GermanKillerVögel suchen Member/Squad Leiter: Der Clan GermanKillerVögel sucht Member , Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite...
[GKV]Wir suchen Dich[GKV]: Hallo , der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute.Wir sind ein PS3 Multigaming Clan und spielen Battelfield 3 und Modern Warfare 3.Zur Zeit...
Neuer PS3 Clan sucht Member: Der Clan GermanKillerVögel sucht Member , Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite...
Neuer PS3 Clan sucht Member: Der Clan GermanKillerVögel sucht Member , Wir haben nur minimale Kriterien da wir Bis jetzt nur zu 3 sind und erst 1 auf unser Clan Seite...
PS3 Clan [GKV] GermanKillerVögel suchen Member und Squad Leiter für BF3 und MW3: Ich heisse dich herzlich Willkommen im Namen von GermanKillerVögel , wir suchen dich , warum ? Ganz einfach wir sind ein sehr sehr neuer Clan...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben