Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Imags von PS3 Spielen!
Diskutiere Einige Imags von PS3 Spielen! im Games Forum im Bereich Playstation Games;
Sind ja nette Bilder mit bei. Leider fehlen die Namen zu den Spielen. Habe meine PS3 erst neu und habe noch nicht so den Durchblick .
Einige Imags von PS3 Spielen! Beitrag #3
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Von links oben nach rechts unten: Battlefield 3, Battlefield 3, Assassins Creed Revelations, Gears of War 3, Gears of War 3, Skyrim, Ninja Gaiden 3, uuuund... Battlefield 3 (oder so)
Allerdings gibts Gears of War 3 ned für die PS3...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Database geschrottet: Hallo zusammen
ich habe Mist gebaut ..
Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen.
Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...