Einige Imags von PS3 Spielen!

Diskutiere Einige Imags von PS3 Spielen! im Games Forum im Bereich Playstation Games;
  • Einige Imags von PS3 Spielen! Beitrag #1
regeln

regeln

Punkte Reaktionen
0
  • Einige Imags von PS3 Spielen! Beitrag #2
Sind ja nette Bilder mit bei. Leider fehlen die Namen zu den Spielen. Habe meine PS3 erst neu und habe noch nicht so den Durchblick ;).

• Einige Imags von PS3 Spielen! Beitrag #3
Von links oben nach rechts unten: Battlefield 3, Battlefield 3, Assassins Creed Revelations, Gears of War 3, Gears of War 3, Skyrim, Ninja Gaiden 3, uuuund... Battlefield 3 (oder so) :p

Allerdings gibts Gears of War 3 ned für die PS3...

Thema:

Einige Imags von PS3 Spielen!

Einige Imags von PS3 Spielen! - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben