Fragen zu Journey aus dem PSN

Diskutiere Fragen zu Journey aus dem PSN im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich habe gestern auf PSN Journey getestet. Ich konnte nur in komische Zettelwirbel kaufen und Grabsteine zum leuchten bringen. Dann bin ich...
  • Fragen zu Journey aus dem PSN Beitrag #1
B

bugmenot

Punkte Reaktionen
19
Hi,

ich habe gestern auf PSN Journey getestet. Ich konnte nur in komische Zettelwirbel kaufen und Grabsteine zum leuchten bringen. Dann bin ich nicht weiter gekommen.
Dann habe ich nach einer Lösung im Internet gesucht und dabei ein ganz anderes Spiel gefunden. Es fängt schon total anders an.

Ist das Spiel was ich gespielt habe nur eine Demo und muss man es sich im PSN Store kaufen?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fragen zu Journey aus dem PSN Beitrag #2
AW: Journey auf PSN fragen

wenn du nichts bezahlt hast du auch nicht das ganze spiel hast ich glaub das kostet 12€

• Fragen zu Journey aus dem PSN Beitrag #3
AW: Journey auf PSN fragen

Ich hab auch journey als Demo geladen, komme da nicht so wirklich klar bzw. sehe keinen Sinn :)

Thema:

Fragen zu Journey aus dem PSN

Fragen zu Journey aus dem PSN - Ähnliche Themen

PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Uk-Store bezahlen: Hi,hoffe ihr könnt mir helfen also würde gerne mir den Wolfenstein Season Pass kaufen.Weiß das ich mit PayPal leider nicht im UK-Store kaufen...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben