Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7

Diskutiere Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
  • Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7 Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hallo,
Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß.
Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich ein anderes Smartphone habe und deshalb hat das Xperia Play keine Kratzer auf Display,Backcover usw

Das Handy wurde mit DoomKernel bespielt,was das Handy sehr Stark verbessert hat! z..b läufts jetzt auf 1,6Ghz und das Handy läuft viel Flüssiger als vorher! kein Ruckeln mehr oder sonstige Krankheiten!

Selbst bei Spielen alles extrem Flüssig.
Das Xperia Play ist das einzigste Handy,was Playstation Zertifiziert ist! ihr könnt eure Lieblings PS3 Konsole Praktisch Unterwegs immer mit dabei haben,wenn ihr das Xperia Play besitzt. PS1 Klassiker wie Crash Bandicoot können für sehr wenig Geld im Android Store erworben werden!

Mitdabei sind:

• Die Original Verpackung vom Xperia Play
  • Neue ORIGINALE InEar Kopfhöhrer von Sony
  • Originale Sony Ericsson Docking Station
  • eine 8GB Micro SD Speicherkarte
  • NEUES USB Datakabel für das Xperia Play
  • und ein Originales Ladekabel
  • Die ganzen Papiere vom Smartphone

Alles ist wie bereits erwähnt WIE NEU! und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Aktuelle Android Version aufm Xperia Play ist 2.3.7 ihr könnt wenn ihr wollt auch auf die NEUSTE Firmware ICS (IceCreamSandwich) Upgraden

Preislich dachte ich an 200€ VHB würde aber auch gg andere Smartphones Tauschen
Bei einem iPhone 4 lege ich natürlich noch Geld dazu!

Einfach melden!

Update im 1. Post

Fotos im Link! is meine Anzeige^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7

Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7 - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Ericsson W995 in Rot,: Hey, ich verkauf hier das TOP Handy ''Sony Ericsson W995 in Rot''. Es ist quasi wie Neu, läuft einwandfrei. Einzigster Hacken sind ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben