News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
TV, Hifi und Hardware
Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="HalJordan" data-source="post: 496903" data-attributes="member: 46901"><p>Hallo,</p><p>Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß.</p><p>Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich ein anderes Smartphone habe und deshalb hat das Xperia Play keine Kratzer auf Display,Backcover usw</p><p></p><p></p><p>Das Handy wurde mit DoomKernel bespielt,was das Handy sehr Stark verbessert hat! z..b läufts jetzt auf 1,6Ghz und das Handy läuft viel Flüssiger als vorher! kein Ruckeln mehr oder sonstige Krankheiten!</p><p></p><p></p><p>Selbst bei Spielen alles extrem Flüssig.</p><p>Das Xperia Play ist das einzigste Handy,was Playstation Zertifiziert ist! ihr könnt eure Lieblings PS3 Konsole Praktisch Unterwegs immer mit dabei haben,wenn ihr das Xperia Play besitzt. PS1 Klassiker wie Crash Bandicoot können für sehr wenig Geld im Android Store erworben werden!</p><p></p><p></p><p>Mitdabei sind:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Die Original Verpackung vom Xperia Play</li> <li data-xf-list-type="ul">Neue ORIGINALE InEar Kopfhöhrer von Sony</li> <li data-xf-list-type="ul">Originale Sony Ericsson Docking Station</li> <li data-xf-list-type="ul">eine 8GB Micro SD Speicherkarte</li> <li data-xf-list-type="ul">NEUES USB Datakabel für das Xperia Play</li> <li data-xf-list-type="ul">und ein Originales Ladekabel</li> <li data-xf-list-type="ul">Die ganzen Papiere vom Smartphone</li> </ul><p></p><p></p><p>Alles ist wie bereits erwähnt WIE NEU! und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Aktuelle Android Version aufm Xperia Play ist 2.3.7 ihr könnt wenn ihr wollt auch auf die NEUSTE Firmware ICS (IceCreamSandwich) Upgraden</p><p></p><p></p><p>Preislich dachte ich an 200€ VHB würde aber auch gg andere Smartphones Tauschen </p><p>Bei einem iPhone 4 lege ich natürlich noch Geld dazu!</p><p></p><p>Einfach melden!</p><p></p><p>Update im 1. Post</p><p></p><p>Fotos im Link! is meine Anzeige^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HalJordan, post: 496903, member: 46901"] Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich ein anderes Smartphone habe und deshalb hat das Xperia Play keine Kratzer auf Display,Backcover usw Das Handy wurde mit DoomKernel bespielt,was das Handy sehr Stark verbessert hat! z..b läufts jetzt auf 1,6Ghz und das Handy läuft viel Flüssiger als vorher! kein Ruckeln mehr oder sonstige Krankheiten! Selbst bei Spielen alles extrem Flüssig. Das Xperia Play ist das einzigste Handy,was Playstation Zertifiziert ist! ihr könnt eure Lieblings PS3 Konsole Praktisch Unterwegs immer mit dabei haben,wenn ihr das Xperia Play besitzt. PS1 Klassiker wie Crash Bandicoot können für sehr wenig Geld im Android Store erworben werden! Mitdabei sind: [LIST] [*]Die Original Verpackung vom Xperia Play [*]Neue ORIGINALE InEar Kopfhöhrer von Sony [*]Originale Sony Ericsson Docking Station [*]eine 8GB Micro SD Speicherkarte [*]NEUES USB Datakabel für das Xperia Play [*]und ein Originales Ladekabel [*]Die ganzen Papiere vom Smartphone [/LIST] Alles ist wie bereits erwähnt WIE NEU! und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Aktuelle Android Version aufm Xperia Play ist 2.3.7 ihr könnt wenn ihr wollt auch auf die NEUSTE Firmware ICS (IceCreamSandwich) Upgraden Preislich dachte ich an 200€ VHB würde aber auch gg andere Smartphones Tauschen Bei einem iPhone 4 lege ich natürlich noch Geld dazu! Einfach melden! Update im 1. Post Fotos im Link! is meine Anzeige^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
TV, Hifi und Hardware
Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7
Oben