[NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes

Diskutiere [NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hola ihr lieben hba das Spiel Nier so gut wie durch. Bekomme nur die Trophäe Etwas ganz besonderes nicht. Hab alle Waffen und verstehe das nicht...
  • [NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes Beitrag #1
S

sweetengelchen

Punkte Reaktionen
0
Hola ihr lieben

hba das Spiel Nier so gut wie durch.
Bekomme nur die Trophäe Etwas ganz besonderes nicht. Hab alle Waffen und verstehe das nicht wirklich, was ich falsch mache.

Könnt ihr mir helfen????

Vielen lieben dank für Eure hilfe

LG Sweetengelchen

• [NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes Beitrag #2
AW: Trophäe Etwas ganz besonderes

Wäre vllt. noch ganz gut, wenn du sagen würdest, um welches Spiel es sich handelt ;)

• [NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes Beitrag #3
AW: Trophäe Etwas ganz besonderes

Upps sry voll vergessen. Das Spiel heißt NIER

• [NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes Beitrag #4
AW: [NIER] Trophäe Etwas ganz besonderes

Hab es mal in "Rollenspiele" verschoben - hoffe das passt so.
Titel ebenfalls angepasst.

• [NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes Beitrag #5

lösch mal die spieldaten und installier neu wenns dann immer noch nicht klappt bleibt nur noch neu anfangen

• [NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes Beitrag #6

Kann es daran liegen das ich die 30Waffen noch nicht aufgewertet hab. Hab bis jetzt glaub ich 22Waffen aufgewertet.

Ne ist kein Problem hab das ganze noch ncith raus wo ich was posten muss. Danke

• [NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes Beitrag #7

Google mal "Trophäen Leitfaden Nier" normalerweise bekommst du bei den Ergebnissen auch Infos über eventuelle Standardprobleme.

Thema:

[NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes

[NIER] Trophäe etwas ganz Besonderes - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• PS5Newcomer
Oben