Suche Clan für Clanwar in MW3

Diskutiere Suche Clan für Clanwar in MW3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche Clan wegen Clanwar in MW3. Wir sind kein Elite-Clan! Ein Battle wäre so zusammen gestellt: 2 Runden S&Z 1 Runde TDM Akimbo ist...
  • Suche Clan für Clanwar in MW3 Beitrag #1
M

MrJohnDoe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
suche Clan wegen Clanwar in MW3. Wir sind kein Elite-Clan!
Ein Battle wäre so zusammen gestellt:
  • 2 Runden S&Z
  • 1 Runde TDM
  • Akimbo ist verboten, ggf. auch andere wird aber besprochen
  • übertriebenes campen führt zum Abbruch des War
Wenn interesse besteht meldet euch, sofern möglich, ausschließlich via PSN an Xx--REBELL--xX
Den Thread würde ich gerne so sauber wie möglich evtl in Zukunft halten um weitere Gesuche zu schalten, wenn das denn erlaubt ist.

Gruß
MrJohnDoe

Thema:

Suche Clan für Clanwar in MW3

Suche Clan für Clanwar in MW3 - Ähnliche Themen

Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche Gelben Clan mit Clanwars in MW3: Hi, ich suche einen gelben Clan in MW3 der Clanwars veranstaltet und relativ gut ist ;) ich habe eine 1.55 KD aber sie steigt immernoch. Ich habe...
Suche Clan für COD: GHOSTS =) (einigermassen guter Spieler): Hallo an alle da draussen =) Ich suche, wie schon gesagt einen Clan für Ghosts. Meine Erwartungen sind eigentlich ganz normal :P Damit meine...
Suche Clan für Black Ops 1, 2 und MW3: Moin zusammen :) Ich bin auf der suche nach einem netten PS3 Clan. Bin männlich und 16 Jahre alt. Der Clan sollte MW3, Black Ops 1 und 2 haben und...
Suche MW3 Clan PS3: Moin und Hallo Zusammen, ich suche einen deutsch sprachigen Mw3 Clan. Zu meiner Person: - 17 Jahre alt - Prestige 8 - Lvl 50 - Elite (kein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben