SG|A sucht MW3 Member (PS3)

Diskutiere SG|A sucht MW3 Member (PS3) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay. Wie ihr oben im Titel lesen könnt ( hoff ich xD ) sucht mein Clan Member. Am besten währe es wenn ihr Premium Mitglied seid, der Clan heisst...
  • SG|A sucht MW3 Member (PS3) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hay. Wie ihr oben im Titel lesen könnt ( hoff ich xD ) sucht mein Clan Member. Am besten währe es wenn ihr Premium Mitglied seid, der Clan heisst KilledByTheBro's ( wenn ihr neeln anderen namen wollt können wir es besprechen. Wir haben 10 Mitglieder, die nett, aktiv, hilfsbereit sind, Elite level 1 aber wir werden jetz an jeden Clan Ops mitmachen um den CLan zu leveln sovor wir premium mitglieder haben! Ich heiss Fabi bin 15 & komm aus der schweiz. Wenn ihr Bock habt bitte nur im PSN melden weil ich hier sehr selten bin!
--> PSN ID GrandTheftPlaya1
PS. sry für rechtschreibfehler ^^

Thema:

SG|A sucht MW3 Member (PS3)

SG|A sucht MW3 Member (PS3) - Ähnliche Themen

InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
BO2 Spieler sucht Clan: Hallo zusammen, ich bin ein 20 jähriger Schweizer, der einen BO2 PS3 Clan sucht. Spielte zu Beginn Black Ops2 in einem Clan und möchte nach nun...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben