Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Headset brauche ich?
Diskutiere Was für ein Headset brauche ich? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; Hallo Leute!
Was für ein Headset brauche ich, um bei Uncharted 3 online mit anderen Spielern zu sprechen?
Vor allem, wie viel kostet es und wo...
Was für ein Headset brauche ich? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo Leute!
Was für ein Headset brauche ich, um bei Uncharted 3 online mit anderen Spielern zu sprechen?
Vor allem, wie viel kostet es und wo kann ich es kaufen?
Vielen Dank schon im Vorraus für die Antwort!
Du kannst jedes X-Beliebige Headset für die PS3 benutzen. Du kannst billige (ab 10€) oder auch besseren, teurere für ungefähr 60 Euro kaufen. Das Problem an den günstigen ist die Tonqualität, wodurch vor allem bei Uncharted 3 bei den Mitspielern ein unangenehmes Rauschen verursacht werden kann. Ich habe das Turtle Beach Ear Force PX 21, ich bin mit dem sehr zufrieden . Hier der Link zu dem: http://www.amazon.de/Turtle-Beach-E...0DPE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1342972143&sr=8-4
Was für ein Headset brauche ich? Beitrag #3
C
Changes
Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich hatte mir vor 2 Jahren das Sharkoon X-Tatic geholt.
Das ist ein Kopfhörer mit 5.1 Funktion und integriertem Headset. Du hast die Möglichkeit über einen Regler noch einmal alle Tiefen, Höhen, etc. zu steuern und da ist noch so ein Modul dran womit man noch andere Sachen machen kann. Frag mich nicht was ^^ wird an den optischen Ausgang deiner Playstation angeschlossen für den Sound sowie extra am USB Port für die Headset Funktion.
Da ich es nicht mehr benutze (spiel nicht mehr) würde ich es Dir falls ich das hier darf zum Verkauf anbieten. Vollkommen Funktionstüchtig. Melde dich einfach per privater Nachricht.
edit: du kannst bei dem sharkoon auch die headset lautstärke getrennt vom spielsound regulieren.
ich hab ein kleines billig-headset, was völlig reicht, um bei uc3 mit freunden zu reden! jeder versteht mich gut und ich versteh die anderen gut!
für uc3 reicht es vollkommen!
Thema:
Was für ein Headset brauche ich?
Was für ein Headset brauche ich? - Ähnliche Themen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen,
Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...