Möchte Original Games von dem NAS spielen - Geht das?

Diskutiere Möchte Original Games von dem NAS spielen - Geht das? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Ich bin neu hier in diesem Forum. Bitte entschuldigt, falls ich gegen eine Forenregel verstoße, die ich übersehen hab. Ich habe...
  • Möchte Original Games von dem NAS spielen - Geht das? Beitrag #1
T

T-Bag

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin neu hier in diesem Forum.
Bitte entschuldigt, falls ich gegen eine Forenregel verstoße, die ich übersehen hab.

Ich habe eine Playstation geschenkt bekommen, wo das DVD Laufwerk nicht funktioniert.
Das werde ich demnächst reparieren.

Aber bis es repariert ist, würde ich gerne die ORIGINALEN Games auf meine NAS-Festplatte kopieren und die Games von dort aus spielen, so dass ich die Original Blue-ray nicht einlegen muss. --> Funktioniert das?

Eine Frage hätte ich noch:
Kann ich mit der PS3, die Verzeichnisse ganz normal auf meinem NAS durchsuchen, so wie mit dem Windows Explorer?

Danke im Voraus!

MFG

• Möchte Original Games von dem NAS spielen - Geht das? Beitrag #2
kurz und knapp,ohne illegale mittel und wege Nein

Thema:

Möchte Original Games von dem NAS spielen - Geht das?

Möchte Original Games von dem NAS spielen - Geht das? - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Slim 250GB FW3.55 + 500GB Externe Festplatte + 31 Games: Hallo, verkaufe meine PS3 Slim mit Blue-Ray Laufwerk mit 250G interne Festplatte und einer einzigartigen Firmware 3.55. Anbei wird zusätzlichen...
Verkaufe Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset: Hi, ich verkaufe hier aus zeittechnischen Gründen meine heißgeliebte Ps3 und das als unschlagbaren Deal ! Es handelt sich hier wie oben...
Meine PS3 spielt keine Filme mehr ab: Moin, habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein...
PS3 spielt keine Filme mehr ab!!!: Moin, habe bei meiner 60GB version mit Laufwerkfehler ein neues BD-Laufwerk eingebaut. Diese hab ich bei ebay ersteigert soll ein original sein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben