PS3 Slim Controller lässt sich nur mit Kabel zuweisen

Diskutiere PS3 Slim Controller lässt sich nur mit Kabel zuweisen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe 2 / ps 3 slim controler wenn ich den einen auflade und der dann voll ist erkennt er ihn nicht sofort erst muss ich den am kabel anschliesen...
  • PS3 Slim Controller lässt sich nur mit Kabel zuweisen Beitrag #1
C

chubbydortmund

Punkte Reaktionen
0
habe 2 / ps 3 slim controler wenn ich den einen auflade und der dann voll ist erkennt er ihn nicht sofort erst muss ich den am kabel anschliesen udn ein paar knöpfen drücken kann man die nicht fest zuweisen etwas lästig so .

das habe ich schon probiert Menu: Einstellungen --> Peripheriegeräte-Einstellung,dann X-Taste. geht nicht dann ist der 2 zugewiesene controlle nur am planken ganz schnell mit allen lämpchen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim Controller lässt sich nur mit Kabel zuweisen Beitrag #2
Du müsst beim anschalten des Controller s aber auch dann 10 Sek. Warten dann hört das blinken auf, und Lampe leuchtet durchgehend!!

Thema:

PS3 Slim Controller lässt sich nur mit Kabel zuweisen

PS3 Slim Controller lässt sich nur mit Kabel zuweisen - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Neue PS4 Slim und Controller geht nicht mehr: Hi Leute, erst mal Hallo an alle. Ich bin etwas verzweifelt. Habe eben meine neue PS4 Slim ausgepackt und die ersten 5 Minuten hat auch aller...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben