Spielt nix ab

Diskutiere Spielt nix ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute ich habe meine ps3 mit dem YLOD repariert doch jz habe ich das problem das mein laufwerk nicht geht ! habe mir deswegen online ein...
  • Spielt nix ab Beitrag #1
M

marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich habe meine ps3 mit dem YLOD repariert doch jz habe ich das problem das mein laufwerk nicht geht ! habe mir deswegen online ein spiel gekauft und wollte das spiele doch jedesmal sobald ich ein spiel starte ich dort ein schwarzer bildschirm und es tuht sich nix mehr !!
was ist da los ?

• Spielt nix ab

Anzeige

Thema:

Spielt nix ab

Spielt nix ab - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben