Discs werden nicht mehr angenommen

Diskutiere Discs werden nicht mehr angenommen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich weiß nicht genau ob ich hier im Unterforum richtig bin. Habe seit gerade eben folgendes Problem: immer wenn ich eine Disc in das...
  • Discs werden nicht mehr angenommen Beitrag #1
S

senga87

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht genau ob ich hier im Unterforum richtig bin. Habe seit gerade eben folgendes Problem: immer wenn ich eine Disc in das Laufwerk einschiebe (egal ob Spiel, DVD, Blu-Ray) wird die DVD normal eingezogen, man hört das Laufwerk einige Sekunden arbeiten, dann ist es ruhig und ich kann die Disc im Menü nirgends öffnen. Habe vor 2 Wochen noch Dvd drauf geschaut, war dann 2 Wochen in Urlaub (während dieser Zeit war sie vom Strom abgesteckt) und nun wieder angesteckt uns sie geht nicht :( Hab sie erst zu Weihnachten bekommen, also noch Garantie, aber das is ja nicht normal, oder? Weiß wer woran es liegen kann?

Lg

• Discs werden nicht mehr angenommen Beitrag #2
klingt nach nem defektem laufwerk.
meins hatte das gleiche gemacht aber bei mir hat noch ne reinigungs blueray geholfen ansonsten wenn noch garantie is davon gebrauch machen

• Discs werden nicht mehr angenommen Beitrag #3
Hab befürchtet dass es das sein wird ;( Danke für die rasche Antwort.

Thema:

Discs werden nicht mehr angenommen

Discs werden nicht mehr angenommen - Ähnliche Themen

PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
BR-Laufwerk defekt?: Hallo zusammen Seit 2 Jahren bin ich stolzer Eigentümmer einer PS3 slim, jetzt tauchen die Probleme auf: -Spiele mit auf BR-Disc stürzen nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben