PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht?

Diskutiere PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey meine alte ps3 (die fette 80 gb), stürzt immer zu unterschiedlichen zeiten ab. Manchmal zock ich ne stunde bis sie ausgeht oder manchmal auch...
  • PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht? Beitrag #1
S

SkylineRacer

Punkte Reaktionen
0
hey

meine alte ps3 (die fette 80 gb), stürzt immer zu unterschiedlichen zeiten ab. Manchmal zock ich ne stunde bis sie ausgeht oder manchmal auch nach 10 min. Die Konsole is dann komplett aus,hinten am Schalter geht sie nicht mehr an. Kann ich da was selber machen oder is die Konsole dann komplett im Eimer??? Hab vom Kollegen gehört das die PS eine Betriebsdauer hat, is diese erreicht kann man dann die PS wegschmeißen. Hab mal nachgegooglt aber nix dazu gefunden. Bei Sony hab ich auch schon nachgefragt 170€ kostet dann ein generallüberholtes Gerät.
Kann mir jmd da bitte weiterhelfen???

PS:Bin am überlegen die im ebay zu verkaufen,aber zu welchem preis???

• PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht? Beitrag #2
AW: PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht???

Also eine gestellte Betriebsdauer speziell vom Hersteller installiert, gibt es definitiv nicht! Was dein Freund sicherlich meint ist das jedes Produkt irgendwann den Geist aufgibt.
1. Hast du mal versucht dein System zu aktualisieren bzw. Eine ältere Version aus dem Internet auf einen Stick zu Laden und von dort aus auf die Ps3?
2. Was hast du bevor die Abstürze begannen, alles gedownloadet?
3. Wie viel Speicher hast du von den 80 GB, belegt?
4. Passieren die Abstürze bei jedem Spiel?
5. Hast du mal dein Ps3 System formatiert? ACHTUNG: Wenn du dies machst, gehen deine gesamten Spielstände verloren!! Deswegen würde ich diese Option als letztes wählen, falls du diese noch nicht genommen hast.

Gruß Dustin

• PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht? Beitrag #3

Servus,
Würdest Du mir bitte eine PN schicken mit den Informationen:

Was spielst Du immer, wenn sie sich aufhängt?

Bist Du Online oder Offline beim Spielen.

Hast Du schonmal probiert den Staub aus deiner PS3 zu blasen mit dem Internen Lüfter (Extra-Lüfter-Funktion)

Bei mir hatte ich das Problem mit nem Game-Freeze auch ab und an, und nach dem Geblase war et wieder in Ordnung.

• PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht? Beitrag #4

Is die PS3 dann komplett aus auch vorne das rote Licht leuchtet nicht mehr?

Dann ist das Netzteil am wahrscheinlichsten, da das wohl keine konstante Leistung mehr bringt und dadurch die PS3 zum Schutz sich komplett ausschaltet.

MfG TO_Leckn

Thema:

PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht?

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben