News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dustingames" data-source="post: 497011" data-attributes="member: 49434"><p><strong>AW: PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht???</strong></p><p></p><p>Also eine gestellte Betriebsdauer speziell vom Hersteller installiert, gibt es definitiv nicht! Was dein Freund sicherlich meint ist das jedes Produkt irgendwann den Geist aufgibt. </p><p>1. Hast du mal versucht dein System zu aktualisieren bzw. Eine ältere Version aus dem Internet auf einen Stick zu Laden und von dort aus auf die Ps3?</p><p>2. Was hast du bevor die Abstürze begannen, alles gedownloadet?</p><p>3. Wie viel Speicher hast du von den 80 GB, belegt?</p><p>4. Passieren die Abstürze bei jedem Spiel?</p><p>5. Hast du mal dein Ps3 System formatiert? ACHTUNG: Wenn du dies machst, gehen deine gesamten Spielstände verloren!! Deswegen würde ich diese Option als letztes wählen, falls du diese noch nicht genommen hast.</p><p></p><p>Gruß Dustin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dustingames, post: 497011, member: 49434"] [b]AW: PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht???[/b] Also eine gestellte Betriebsdauer speziell vom Hersteller installiert, gibt es definitiv nicht! Was dein Freund sicherlich meint ist das jedes Produkt irgendwann den Geist aufgibt. 1. Hast du mal versucht dein System zu aktualisieren bzw. Eine ältere Version aus dem Internet auf einen Stick zu Laden und von dort aus auf die Ps3? 2. Was hast du bevor die Abstürze begannen, alles gedownloadet? 3. Wie viel Speicher hast du von den 80 GB, belegt? 4. Passieren die Abstürze bei jedem Spiel? 5. Hast du mal dein Ps3 System formatiert? ACHTUNG: Wenn du dies machst, gehen deine gesamten Spielstände verloren!! Deswegen würde ich diese Option als letztes wählen, falls du diese noch nicht genommen hast. Gruß Dustin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS hängt sich auf. Betriebsstunden erreicht?
Oben