Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheeinige Spiele
Diskutiere einige Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Hey, ich muss mir dem tollen Sommer paar spiele zulegen, sonst langweile ich mich noch in den Semesterferien ;)
Ich suche:
Uncharted 3
Max...
einige Spiele Beitrag #1
Gasomatic
Punkte Reaktionen
0
Hey Hey, ich muss mir dem tollen Sommer paar spiele zulegen, sonst langweile ich mich noch in den Semesterferien
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Dieses PS5-Feature pimpt deine Games krass: PS5: Ein Hardware-Trick, den du kennen musst
Okay, du hast ne PS5 (oder bist grad am Überlegen, eine zu gönnen)? Dann hör jetzt mal genau zu...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...