4.21 Jailbreak

Diskutiere 4.21 Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Guten Tag liebe Leute, ich habe schonmal nach diesem Problem gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage ist ob es schon einen Jailbreak für die...
  • 4.21 Jailbreak Beitrag #1
M

Mulioanimax

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Leute,

ich habe schonmal nach diesem Problem gesucht aber nichts gefunden. Meine Frage ist ob es schon einen Jailbreak für die Version 4.21 gibt. Ich habe schon seit 2 Tagen erfolglos danach gesucht und nur Rotz gefunden. Ich vermute mal das es einfach noch keinen gibt aber vielleicht weis ja einer von euch mehr.

mfg Mulio

• 4.21 Jailbreak Beitrag #2
also um mal was klar zustellen wir sind noch bei 4.20 du heinz xD und es gibt für die 4.20 ein jb

• 4.21 Jailbreak Beitrag #3
Wir sind ja mal sowas von garnicht bei 4.20 da haste wohl das letzte update verschlafen :D Denn ich hab mir vor ungefähr einer woche das update draufgemacht und dieses ist die Version 4.21 :)

• 4.21 Jailbreak Beitrag #4
bei mri steht bei system version 4.20 und ich spiele online mw3 grade

• 4.21 Jailbreak Beitrag #5
T4k3 schrieb:
bei mri steht bei system version 4.20 und ich spiele online mw3 grade

naja wie auch immer wenn wir mal zu meiner eigentlichen frage zurückkommen könnten ...

Thema:

4.21 Jailbreak

4.21 Jailbreak - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben