Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 kaufen - Ja oder Nein?
Diskutiere Uncharted 3 kaufen - Ja oder Nein? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Soll ich es mir nun kaufen, ja oder nein!? Könnt ihr es empfehlen?Gruß Dustin
Ja ich kann es dir empfehlen.
Das Spiel hat eine packende Story, ist gut inszeniert, hat ein gutes Gameplay, eine gute Grafik und einen recht guten Multiplayer.
Die Frage ist auch was für ein Geschmack du hast
Also ich mag eig. Fast alles. Adventure, Rollenspiele, Action Shooter, Openworlds. Und der Multiplayer sollte auch guuuut sein! Bzw. Gibt es wirklich diese Clanwars?
Ich kann es dir nur empfehlen. Schließlich hat U3 den Preis zur besten Story des Jahres erhalten!
Plus die mehreren local/online Moduse. Also ich Liebe es
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...