Problem beim Anmelden im PSN

Diskutiere Problem beim Anmelden im PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; "Sie müssen den Inhaber der vernüpften Hauptkontos bitten,Ihnen bei der Anmeldung zuhelfen. <Hinweis für Eltern oder Erziehungsberechtigte> Sie...
  • Problem beim Anmelden im PSN Beitrag #1
A

achmet123

Punkte Reaktionen
0
"Sie müssen den Inhaber der vernüpften Hauptkontos bitten,Ihnen bei der Anmeldung zuhelfen.
<Hinweis für Eltern oder Erziehungsberechtigte>
Sie müssen mit Ihrem Hauptkonto erneut die Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung und
Datenschutzrichtlinien akzeptieren, um sich mit dem Unterkonto anzumelden."

Das kommt wenn ich mich anmelden will =((
Was kann ich dagegen machen??!
Bitte um schnelle Antwort

• Problem beim Anmelden im PSN Beitrag #2
Ich gehe mal davon aus das du mehr als 1 Benutzer auf deiner Konsole hast. Auf denn ersten eigenlich dann muss du die Kindersichrung raus machen das du dich frei mit anderren Benutzer bewegen darfst auf der Konsole. Es kann sein das du ein Passwort brauchst muss aber nicht sein. Wie der erst Nutzer es halt gemacht hat.

Mfg. Olitzsch

Thema:

Problem beim Anmelden im PSN

Problem beim Anmelden im PSN - Ähnliche Themen

Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Anmeldung beim PSN Fehlgeschlagen brauche dringent hilfe :(: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe schon jetzt seit drei tagen das problem das ich mich nicht beim PSN anmelden kann...
Kann Nutzungsbedingungen/Endbenutzervereinbarung nicht akzeptieren: Hey Leute ich bräuchte dringend Hilfe, ich hab mit heute das neue Softwareupdate 4.04 oder so runtergeladen und hat auch alles wie normal...
Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben