Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Frage zur Gamescom 2012 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo User,
ich hab eine wichtige Frage zur Gamescom 2012. Ich bin im Moment 15 Jahre, aber werde im September 16. Wisst ihr ob ich in die Spiele...
Frage zur Gamescom 2012 Beitrag #1
C
CeMbO51
Punkte Reaktionen
1
Hallo User,
ich hab eine wichtige Frage zur Gamescom 2012. Ich bin im Moment 15 Jahre, aber werde im September 16. Wisst ihr ob ich in die Spiele ab 16 rein und gibt es Regelungen wie zum Beispiel Der Geburtstag muss im Zeitraum eines Monats sein.
Also ein Kumpel von mir war letztes Jahr auch erst 15 hatte aber 3 wochen danach Geburtstag. Dann haben die eine Ausnahme gemacht. Ich glaube da gibt es einen Monat tolleranz oder so.
Da gibts keinen Tolleranzbereich. Die Veranstaltung ist ab 16 und aus die Laube. Schließlich hat da Papa Staat den Finger drauf. Ich kann mir nicht vorstellen das man da so "durch rutscht" ohne Erwachsenen oÄ. Denn mein Besuch bei der GC 2010 zeigte einige traurige Kids vor der Tür die nicht rein kamen.
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...