Suche Close Quarters DLC - Battlefield 3

Diskutiere Close Quarters DLC - Battlefield 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Grüße. Wie der Titel schon sagt suche ich den DLC Close Quarters :-) Biete als Gegenleistung Back to Karkand oder CoD: Modern Warfare ( Nein...
  • Close Quarters DLC - Battlefield 3 Beitrag #1
Exoniqa

Exoniqa

Punkte Reaktionen
30
Grüße.

Wie der Titel schon sagt suche ich den DLC Close Quarters :)

Biete als Gegenleistung Back to Karkand oder CoD: Modern Warfare ( Nein nicht 3 auch nicht 2.. :))

Habe außerdem n paar Games falls Interesse besteht:
Red Faction Armageddon
Final Fantasy VIII
Just Cause 2 (Inkl. allen Add's)
Killzone3: Multiplayer Upgrade
Resident Evil 5 Versus Mode

Wäre natürlich auch für andere Deal's offen, einfach kontaktieren.

• Close Quarters DLC - Battlefield 3 Beitrag #2
Ich hol mir den DLC nächste Woche. Kannst dann was von ab haben :)

• Close Quarters DLC - Battlefield 3 Beitrag #3
AW: Suche Close Quarters DLC - Battlefield 3

Waaagh schrieb:
Ich hol mir den DLC nächste Woche. Kannst dann was von ab haben :)

Herzlichen Dank mein bester ;-)
Ich nehm Dich beim Wort :)

Thema:

Close Quarters DLC - Battlefield 3

Close Quarters DLC - Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 Back to Karkand oder Close Quarters: Moin, also ich hab BF3 Limited Edition und ich hab nachgedacht ob ich Premium holen soll. Aber wenn das nicht klappt das ich Premium bekomme...
Verkaufe 69 PS3 Spiele - für jeden was dabei! [USK 18]: Hallo zusammen, ich biete jetzt auch den FSK18 Teil meiner Sammlung zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um folgende Spiele, die Preise sind...
Battlefield 3: Close Quarters-DLC ohne Rush-Modus: Wie Entwickler DICE bekanntgegeben hat, wird der bei vielen Spielern beliebte Rush-Modus, im Battlefield 3-DLC Close Quarters nicht enthalten...
Battlefield 3: Video zum Close Quarters-DLC: DICE hat bereits in der letzten Woche bekannt gegeben, dass im Juni die Close Quarters-Erweiterung für den Shooter Battlefield 3 veröffentlicht...
Neue PlayStation Store-Angebote: Call of Duty, Alien: Isolation, DLC-Rabatte und mehr: Hier die neuen PSN Angebote. Vielleicht ist ja für euch was dabei! Angebot der Woche: Alien Isolation (PS4) 65% Rabatt (ursprünglicher Preis...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben