Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle Zusammen, unter dem Thema Fernbedienung habe ich viel bekommen aber kein genau passendes Thema, deswegen hab ich dies neu erstellt...
  • Fernbedienung Beitrag #1
K

knudthedude

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Zusammen,

unter dem Thema Fernbedienung habe ich viel bekommen aber kein genau passendes Thema, deswegen hab ich dies neu erstellt. Kann mir da jemand helfen wie ich auch das richtige Forum-Thema finden kann?

Möchte mir gerne eine Ps-3 Fernbedienung zulegen und bin auf 3 Modelle gestoßen.
1. Orginal Sony
2. Hama
3. Deloo

Über die Sony und Hama Fernbedienung habe ich eigenlich nur positives gelesen (außer dass die Hama die PS-3) nicht einschalten kann.
Kann mir jemand etwas über die Deloo Fernbedienung berichten? Über die Controller hab ich ja nur furchtbares gelesen.
Mir ist schon klar, dass nur Orginal das Beste ist, jedoch muss ich keine weitere Riesenfernbedienung rumliegen haben und ein paar Euro weniger ausgeben würd mir ja auch mal nicht schaden.

Vielen Dank
Gruß Knud

• Fernbedienung

Anzeige

Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Lucas134
  • MaZocker
Oben