Suche Clan Mitglieder

Diskutiere Suche Clan Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute mein Clan ist Level 9 bald 10! Wir suchen Leute die wenn möglich Premium haben! Wir sind bis jetzt zu fünft und vier davon haben schon...
  • Suche Clan Mitglieder Beitrag #1
M

Merkei

Gast
Hey Leute mein Clan ist Level 9 bald 10!
Wir suchen Leute die wenn möglich Premium haben!
Wir sind bis jetzt zu fünft und vier davon haben schon Premium!
Der Clan heißt Projekt-X (ProX)!
Meine PSN-Daten sind merkei95
Also PLS adden und zocken ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Clan Mitglieder Beitrag #2
Hi,

komm doch mit deinen Jungs in unseren Clan wir haben 33 Member und sind Clan lvl. 31.
Wenn du Interesse hast melde dich einfach.

Thema:

Suche Clan Mitglieder

Suche Clan Mitglieder - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben