Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Reflow bei pc-modding.biz
ErstellerSonGohan
Erstellt am
Diskutiere PS3 Reflow bei pc-modding.biz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Meine PS3 hat seit kurzem einen Ylod und da wollte ich fragen ob Ihr diese Website pc-modding.biz
für vertrauenswürdig haltet.
PS3 Reflow bei pc-modding.biz Beitrag #1
S
SonGohan
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine PS3 hat seit kurzem einen Ylod und da wollte ich fragen ob Ihr diese Website pc-modding.biz
für vertrauenswürdig haltet.
So ich habs dort gemacht und meine PS3 ist heute wieder zurück gekommen
Funktioniert alles soweit und hat auch nicht besonders lange gedauert.
Das coole ist ich habe diesen code hier :802122842 bekommen, und wenn jetzt jemand im
nächsten Monat dort bestellt und den bei der Bestellung angibt bekomme ich 5€ von denen
Also bitte kräftig mit meinem code bestellen
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...