PS3 Reflow bei pc-modding.biz

Diskutiere PS3 Reflow bei pc-modding.biz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Meine PS3 hat seit kurzem einen Ylod und da wollte ich fragen ob Ihr diese Website pc-modding.biz für vertrauenswürdig haltet.
  • PS3 Reflow bei pc-modding.biz Beitrag #1
S

SonGohan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine PS3 hat seit kurzem einen Ylod und da wollte ich fragen ob Ihr diese Website pc-modding.biz
für vertrauenswürdig haltet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Reflow bei pc-modding.biz Beitrag #2
Für mich sieht die Seite auf den ersten Blick ganz gut aus. Ziemlich interessant für Ersatzteile. Merke ich mir mal.

Falls du doch schlechte Erfahrungen machen solltest poste es einfach hier.

Finde aber sie sieht ordentlich aus.

• PS3 Reflow bei pc-modding.biz Beitrag #3
Ok ich probiers dann mal, mal gucken wie es läuft

• PS3 Reflow bei pc-modding.biz Beitrag #4
So ich habs dort gemacht und meine PS3 ist heute wieder zurück gekommen :D
Funktioniert alles soweit und hat auch nicht besonders lange gedauert.

Das coole ist ich habe diesen code hier :802122842 bekommen, und wenn jetzt jemand im
nächsten Monat dort bestellt und den bei der Bestellung angibt bekomme ich 5€ von denen :D
Also bitte kräftig mit meinem code bestellen ;)

Thema:

PS3 Reflow bei pc-modding.biz

PS3 Reflow bei pc-modding.biz - Ähnliche Themen

FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Digital Racing sucht dich !!PC!! F1 2021+F12022: ** PC ** Du steckst in einer heimlichen Beziehung mit Deinem PC? Du kannst kaum das Rennwochenende abwarten um Dich endlich wieder in Deinen Po...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben