Was ist nMB?

Diskutiere Was ist nMB? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey hinten auf meiner spieleverpackung steht : "HDD mind. 600 nMB" Will mal fragen was das ist.
  • Was ist nMB? Beitrag #1
Sheva

Sheva

Punkte Reaktionen
3
Hey hinten auf meiner spieleverpackung steht : "HDD mind. 600 nMB" Will mal fragen was das ist.

• Was ist nMB?

Anzeige

• Was ist nMB? Beitrag #2
das der speicherplatz denn das spiel brauch zum speichern installieren wie auch immer

und da steht nicht nMB sondern entweder MB oder KB ;-)

megabyte und kilobyte ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Was ist nMB? Beitrag #3
Man xD Wenn KB oder MB stehen WÜRDE dann würde ich auch nicht fragen. da steht nMB. Bei resident evil5 steht hinten mindestens 600 nMB. Bei den anderen steht sonst 6000 KB oder so..

• Was ist nMB? Beitrag #5
6000 MB Minimum - gold edition
wahrscheinlich druckfehler^^

Thema:

Was ist nMB?

Was ist nMB? - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben