Warum funktionieren die MW3 DLC-Karten nicht?

Diskutiere Warum funktionieren die MW3 DLC-Karten nicht? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute also ich habe eine PS3 und zocke MW3 und bin elite premium mitglied eines tages spielte ich und aufeinmal waren meine neuen...
  • Warum funktionieren die MW3 DLC-Karten nicht? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute

also ich habe eine PS3 und zocke MW3 und bin elite premium mitglied eines tages spielte ich und aufeinmal waren meine neuen DLC-Karten weg ich lade sie mir neu herunter instalier sie und funken nicht hat wer eine ahnung an was das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
  • Warum funktionieren die MW3 DLC-Karten nicht? Beitrag #2
Hi. bei mir und vielen Freunden ist das selbe Problem aufgetreten. es hat was mit dem letzten update zu tun. kann man nix machen ausser auf ein neues update zu warten. neu installieren bringt nichts. Man kann die Karten trotzdem spielen aber nur alleine wenn man bei der spielsuche auf elitelisten sucht. mw3 suckz

Thema:

Warum funktionieren die MW3 DLC-Karten nicht?

Warum funktionieren die MW3 DLC-Karten nicht? - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Problem mit Coop-Modus Wolfenstein youngblood PS4: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir Wolfenstein Youngblood gekauft und zwar die Deluxe Edition mit buddy pass. Es heißt ja, das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Last of Us Probleme mit DLC Karten: Hallo Zusammen, ich hab mal eine (vielleicht dumme) Frage. Ich habe mit vor einigen Tagen die DLC-Karten "zurück gewonnenen Gebiete" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben