MW3 - Emblem

Diskutiere MW3 - Emblem im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hey Leute , Ich mach mir grad echt viele Titel&Embleme und habe keine Ahnung , wie man eines der Embleme bekommt . Die Herausforderung heißt ...
  • MW3 - Emblem Beitrag #1
M

MACHiN3

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ,

Ich mach mir grad echt viele Titel&Embleme und habe keine Ahnung , wie man eines der Embleme bekommt .
Die Herausforderung heißt : Erledigen 5 Gegner während sie ein Leichtes Maschinengewehr bemannen .
Ich finde bei Youtube nachgesucht und nichts gefunden ...

Hoffe ihr könnt ihr da mal helfen , danke :D

Lg :)

• MW3 - Emblem

Anzeige

• MW3 - Emblem Beitrag #2
NIMM EIN LMG UND ROTZ AUF 5 TYPEN VOM GEGNERTEAM DRUFF OHNE INS GRASS ZU BEISSEN UND WOUROLA DEIN EMBLEM ODER TITEL ETC. IST SAVE

• MW3 - Emblem Beitrag #3
Chillige Sache

Dankee :D

• MW3 - Emblem Beitrag #4
das halte ich für ein Gerücht..ich denke man muss gegener killen die ein lmg nachladen

nicht so einfach in meinem augen

• MW3 - Emblem Beitrag #5
Falsch. Du must mit diesen maschinengewehren die in der map direkt vorhanden sind 5 kills in folge machen. Z.b: bakaara im Hubschrauber.

• MW3 - Emblem Beitrag #6
Ich denke ich versuche mal alle eure varianten

• MW3 - Emblem Beitrag #7
Das einzige MG das es gibt steht auf Bakaraa. Damit aber 5 Gegner zu erledigen dürfte schwierig werden.

• MW3 - Emblem Beitrag #8
hab das emblem selber schon man muss dieses fette geschütz da im hubschrauber bei bakara nehmen und 5 leute in folge killn

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW3 - Emblem

MW3 - Emblem - Ähnliche Themen

Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben