Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW3: Getaway im PSN-Shop nicht auffindbar
Diskutiere MW3: Getaway im PSN-Shop nicht auffindbar im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, ich hab mir vorhin COD Elite zugelegt, aktiviert und usw....dann hab ich MW3 gestartet und wollte zuerst mal Elite Listen zocken dan kam...
MW3: Getaway im PSN-Shop nicht auffindbar Beitrag #1
E
Estoy201
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab mir vorhin COD Elite zugelegt, aktiviert und usw....dann hab ich MW3 gestartet und wollte zuerst mal Elite Listen zocken dan kam aber , das ich die Map "Getaway" nicht installiert ist oder beschädigt ist, daraufhin ging ich in den PSN-Shop und wollte mir die Map runterladen,,, vergeblich, ich ahb die Map einfach nicht gefunden und bin mit sicher das sie jedenfalls bei mir im PSN-Shop nicht erhältlich ist oder sonst was jetzt wollte ich fragen ob jemand das selbe Problem hat (kann ja auch mit ner anderen Map sein) und natürlich ob jemand ne Lösung hat .
Hoffe das ne schnelle Antwort kommt. lg Estoy
MW3: Getaway im PSN-Shop nicht auffindbar Beitrag #2
U
Unregistriert
Gast
Ich hab das selbe problem. Wollte mit ein paar freunden gerade zocken,und hab mir davor ALLE neuen Maps heruntergeladen. Statt Getaway stand plötzlich bei mir Oasis und alle anderen Maps gingen auf einmal auch nicht, nicht einmal die ORIGINALEN Maps(Dome,....). Ich würde einfach mal im Support anrufen....